Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h-rennen


Heinis Corsa ist ein echtes Raumwunder.



jo Burki, is schon der Hammer so ein A-Corsa
Wir machen mal ein foto wenn er komplett beladen is

wer hatte eigentlich letztes Jahr die bebilderte, eingeschweisste Starterliste mit gebracht?
wäre schön, wenn derjenige dies nochmal mitbringen könnte



Die Starterliste habe ich vorbereitet und auch wieder den Zeitplan. Muss noch den Wasserkocher vom Wohnwagen holen.

Gruß Eifelburki



hey Alesi,
wäre schön, wenn du die Hupe und eine Kohlensäureflasche mitbringen könntest



Tach Männer,

leider kann ich die Hupe nicht mitbringen. Ich werde mit ganz kleinem Marschgepäck erst am Freitag abend durch die Eifelwälder stolpern. Leider hat unser Le Mans Programm verstärkt Spuren hinterlassen. Ossi Mike kommt erst am Samstag in der Früh und Hilti fällt wohl ganz aus...die Jungs haben in Frankreich aber wirklich ALLES gegeben und laufen zur Zeit im Notprogramm.

Mal sehen was kommt. Euch schon mal viel Spaß und bis Freitag. Ich starte pünktlich um 17 Uhr dirkt vom Betrieb aus und bin wohl gegen 19 Uhr im Klostertal. Vielleicht könnt ihr meine Dose mit der Nummer 27 zurückhalten.

Vielen Dank und alles Gute



Hallo Alesi,

die Startnummer 27 ist für dich reserviert, d.h. habe ich schon auf der Starterliste eingetragen.

Gruß Eifelburki



Also Passat ist voll. Morgen 5.30 geht's dann los. Also bis dann am Ring!



Die glorreichen Tage am Ring sind Historie. Wie schon oft beschrieben, ist das 24h-Rennen ein Fest der Ring-Fans. Neben den vielen Freunden am Ring, gab es neue Bekanntschaften und Wiedersehen. Solche Geschichten schreibt wohl nur der Ring. Die eine oder andere Geschichte ist einen Eintrag unter der Rubrik "Anekdoten" wert.

Danke an Rudi und Heini für die tolle Sicht auf die Klostertal-Kurve; soll heißen: es wurde mal wieder ein genialer Platz für die PS-Fraktion freigehalten.

Gruß Eifelburki




hey Burki, der Dank für den Platz gebührt Rudi und Wolfgang!



Der Bericht zum 24h-Stunden-Rennen 2014 ist online. Die Bilder vom Bierdosen-Rollen wurde in eine eigene Seite ausgelagert.

Einfach mal stöbern. Vielleicht fallen euch noch ein paar Ereignisse ein, die in den Bericht aufgenommen werden sollten.

Gruß Eifelburki

PS: Die Slideshow läuft noch nicht richtig, d.h. es werden nicht immer alle Bilder angezeigt. An einer Lösung wird noch gearbeitet.

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis