Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bilder vom 24h-Rennen 2014


Erst mal ein großes Dankeschön an die Frühanreiser die im Klostertal wieder alles organisiert haben. Hat mir dieses Jahr wieder super gefallen. Bin froh das ich dabei war.
"Servicecenter Pro-Steilstrecke" ... großes Kino.

Hier ein paar Impressionen von mir:
Kappas Impressionen

Achtung Link überarbeitet

Bis demnächst
Kappa


Zuletzt bearbeitet: 25.06.14 14:25 von Kappa


Frage: geht der Link bei euch ? Auch ohne Google+ ?



Der Link funktioniert! Schöne Impressionen. Das Grinsen haben wir auch nicht aus dem Gesicht bekommen -> herrlich.

Es gab dieses Jahr wieder so viele Highlights -> einfach unglaublich. Ob technische anspruchsvolle Disziplinen wie das Steilstrecke-Dosenbierrollen oder einfach nur andere Fan-Clubs besuchen, das Eifelwetter, die Classics, und, und, und.

Die Fahrer haben auf der Rennstrecke Vollgas gegeben und ich denke, auch wir haben nicht zu früh gebremst.

Gruß Eifelburki



Das Tempo beim diesjährigen Rennen wurde mehrmals negativ ausgelegt. Aber schaut euch mal den Link an. Hier wurde zu langsam gefahren!?

Der Kommentar am Anfang: "No yellow flag! Nothing". Und dann kommen die GT3-Boliden angeflogen. Auf der Onboard-Kamera ist die Geschwindigkeit unmittelbar vor dem Unfall bei ca. 150 km/h abzulesen.

Porsche-Crash

Wenn keine gelben Flaggen geschwenkt wurden, dann war die Geschwindigkeit der vorderen Wagen zu langsam.

Gruß Eifelburki





Die ersten Bilder vom 24-Stunden-Rennen, dem Mittwoch, sind online.

24h-Rennen 2014

Die weiteren Tage folgen.

Gruß Eifelburki


Zuletzt bearbeitet: 26.06.14 21:52 von Eifelburki


Dieses Jahr gab es in der Zeitung "Westfälische Nachrichten" drei Artikel(!!!) zum 24h-Rennen. Man muss dabei bedenken, dass in den letzten Jahren das 24h-Rennen keine Erwähnung fand.

Am Montag widmete sich ein großer Artikel dem 24h-Rennen. Am Mittwoch erschien ein größerer Artikel von unseren Lokalmatadoren Bonk-Motorsport. Und heute ist ein Artikel in der Rubrik "Jugendfrei" erschienen, der auch im Internet veröffentlicht worden ist.

Lagerfeuer an der Nordschleife

Der Autor des Artikels hat das diesjährige Steilstrecke-Bierdosenrollen gewonnen. Neben der Siegprämie hat er jetzt auch ein Autorenhonorar bekommen. Hut ab!

Gruß Eifelburki


Zuletzt bearbeitet: 27.06.14 16:06 von Eifelburki


Die Bilder von Obi (Hut Ab) sind online.

Hut Ab - Bilder 24h-Rennen 2014

Unter anderem gibt es ein Bild vom Audi R18 aus Le Mans mit vielen Steilstrecklern im Hintergrund.

Gruß Eifelburki



Es gibt viele neue Bilder (Mittwoch bis Sonntag). Die Bilder sind den jeweiligen Tagen zugeordnet, allerdings noch nicht in die richtige Reihenfolge gebracht.

Es gibt viele, viele neue Bilder vom Dosen-Bierrollen, weiterhin Youngtimer, Einführungsrunde, STT und Bilder vom Sonntag mit ordentlichen Kampfspuren an den Wagen.

Das Ganze wird noch geordnet und dann gibt es den Bericht.

Gruß Eifelburki



Hi.

Ein echt starker authentischer Bericht vom Ring!

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Steinfurt/1623409-Besondere-Stimmung-beim-24-Stunden-Rennen-auf-dem-Nuerburgring-Lagerfeuer-an-der-Nordschleife

Weiter so!

Gruß,

Alex "Smart" "Hechty"


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis