Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Motorsport-Mega-Wochenende 24. - 27.07


moin,

es geht einiges an diesem Wochenende...

am Ring ist Rad am Ring

in Daun ist das Eifel-Rallye-Festival, hier die Nennliste

in Spa findet das 66. 24h-Rennen statt, Zeitplan und Starterliste

Dixi und Ich starten heute Mittag in Rihtung Spa



der erste technische defekt am corsa in 3 jahren, nach fast 50.000 km....

ich repariere und fahr weiter...




thermostat und thermoschalter gewechselt, weiter gehts

ab morgen nachmittag gehts nach Koxhausen!
und dann pünktlich zum Start 16uhr 30 wieder in spa!


Zuletzt bearbeitet: 24.07.14 20:54 von HeiniderJuengere


Die Diskussionen über die vielen Unfälle in der Anfangsphase des 24h-Rennen am Nürburgring sind noch nicht beendet, da hat das 24h-Rennen in Spa noch einen "Draufgelegt". In den Ardennen wurde wirklich viel Schrott produziert. Als am Samstag ab 20:00 Uhr auf Eurosport die ersten Stunden zusammengefasst wurden, gab es nur Bilder von verunfallten GT3-Boliden zu sehen.

Zum Glück ist Marcus Mahy, der am Samstag mit seinem Ferrari 458 verunglückt war, aus dem künstlichen Koma erwacht.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis