Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN & Oberehe & Bergrennen Osnabrück


moin zusammen,

morgen gehts weiter: VLN und Rallye Oberehe.
Ich werde beides besuchen, Dixi ist auch mit dabei.

Also wenn ich Münsterländer wäre, würde ich zumindest in Osnabrück beim Bergrennen auftauchen...



Ich wünsche euch auf beiden Veranstaltungen viel Spaß.
Ich habe leider Kinderdienst + zwei Gastkinder wird auch lustig (-;;



Schall-Grenze durchbrochen
In der zweiten Runde beim VLN-Grenzlandrennen fuhr Jens Klingmann im Schubert BMW Z4 GT3 einen neuen Rundenrekord auf der 24,358 Kilometer langen Strecke. In 7:59,045 Minuten unterbot er als Erster die Acht-Minuten-Schallmauer.

Bergrennen Osnabrück
Als Münsterländer schaffe ich es heute nicht zum Bergrennen. Hier ein paar Bilder von 2012
http://pro-steilstrecke.de/sonstigerennen/bergrennen_osnabrueck_2012.htm

Gruß Eifelburki


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis