Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Einladung - Silke feiert Geburtstag


Liebe Steilstreckler,

am nächsten Freitag, 15.08., feiert Silke ihren Geburtstag. Und dies an einem besonderen Ort: der Zolder-Rennstrecke. Am Wochenende gibt es neben der Geburtsfeier auch Motorsport auf der Rennstrecke.

ZOLDER RACE FESTIVAL

Wir sind alle eingeladen. Also wer am Freitag Abend noch nichts vor hat, der sollte sich auf den Weg nach Belgien machen. Ab 19:00 Uhr geht es neben der Rennstrecke los.

Weitere Infos bzgl. Anreise, etc. von Silke folgen.

Ich freue mich drauf.

Gruß Eifelburki



Hier die Einladung von Silke







Hallo Jungs und Mädels,

Silke feiert also ihren Geburtstag im Rahmen des Race Festivals in Zolder. Wir werden am Freitagnachmittag das Camps errichten. Silke hat ein großes Zelt für den Aufenthalt mit Tischen und Bänken angemietet. Zur Übernachtung bringt ihr bitte eure eigenen Zelte mit. Bier und Grillgut für den Freitag, bzw. Frühstück für den Samstagmorgen besorgen wir solange die Vorräte reichen. Da wir keine genauen Personenzahlen kennen und dies sicherlich auch mit am Wetter liegen wird, können wir euch nicht das komplette WE verköstigen. Es gibt aber Einkaufmöglichkeiten im nahen Zolder und im Inn Feld der Strecke.
Sollte jemand noch eine Kabeltrommel oder lange Verlängerung haben bitte mitbringen. Zu finden sind wir im Inn Feld der Strecke. Also, durch den Tunnel (Haupteingang und direkt links ab der Strecke folgen, über einen Parkplatz weiter die Gerade Richtung Start/Ziel bzw. Fahrerlager. Ca. 100-200m vor Fahrerlagereingang geht rechts ein kleiner Waldweg ab. Diesen ca. 200m bergauf folgen. Hinter der Kuppe soll das Camp sein (direkt an der Strecke). Dies ist leider kein Campingplatz und wir hoffen auf das Wohlwollen der Veranstalter! Ansonsten kommt Plan B zu Zug und wir schildern ab Waldweg aus.
PS: Es kann sein, dass am Parkplatz hinter Eingang Karten gekauft werden müssen (10 Euro fürs WE).

Wir hoffen auf gutes Wetter und eine Schöne Veranstaltung.

Gruß, Alesi




so ne scheisse, da guck ich mal ein paar tage nicht ins PS-Forum....
na toll



Ich bin gestern los gefahren, um dann frühzeitig wieder umzudrehen. Staus über Staus.

Silkes Geburtstag in Zolder zu feiern, einfach eine tolle Idee. Leider war ich nicht dabei.

Gruss Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis