Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN 9. Lauf - ROWE DMV 250-Meilen-Rennen


Am nächsten Wochenende steht der 9. Lauf zur VLN an. Der letzte Lauf wurde ja wegen Nebel nicht gestartet. Am Abend vorher hatten Kappa und ich noch kurz überlegt, ob es für uns möglich wäre, zum Rennen zu fahren. Zum Glück konnten wir nicht. Aber beim nächsten Lauf möchte ich gerne wieder am Ring sein. Wenn die Mitteilungen stimmen, wird erstmalig der Benley Continental GT3 am Start sein.

Sportscar Info

Motorsport Total

Planung: Anreise am Freitag. Ggf. bleiben Johannes und ich bis Sonntag.

@ Kappa: Kommst du mit zum Ring?

Gruß Eifelburki





Die ersten Bilder von einem tollen Wochenende am Ring sind online. Leider hatte sich das Klostertal bzw. die Steilstrecke zu einem Schrottplatz entwickelt. Beim dem Unfall zwischen dem M1 und dem Astra haben wir alle kurz die Luft angehalten. Die Einschläge waren schon heftig.

Aber dies war leider nicht der einzige Schauplatz von Kaltverformungen.

VLN 2014 - 9. Lauf

Gruß Eifelburki



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten