Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WTCC-Test-Nordschleife am 27. April 2015


Beim diesjährigen 24h-Rennen wurde verkündet, dass die WTCC im Rahmenprogramm zum 24h-Rennen 2015 einen Lauf auf der Nordschleife veranstalten wird. Letztmalig wurde 1983 ein FIA-Weltmeisterschaftslauf auf der Nordschleife ausgetragen.

Zur Vorbereitung auf das Rennen wird die WTCC die Nordschleife am 27. April 2015 exklusiv buchen.

Mehr Infos gibt es unter

Speedheads - WTCC Test Nordschleife

Gruß Eifelburki





Auf die Rundenzeiten von Sabine Schmitz war ich gespannt. Leider liegt sie einige Sekunden zurück. Aber sie hatte auch weniger Runden fahren können.

Zeiten Nürburgring Testtag



Sabine wird in die top-10 kommen, da bin ich mir ganz sicher. Wenn sie das Training voll ausnutzen kann wird sie mit dem Auto noch vertrauter und kann dann besser angreifen.

Die kennt ja bestens die Ecken zum Überholen......

Und wenn es nass ist erwarte ich eine Placierung im Bereich 4-7.

Ich drücke ihr die Daumen!

Beste Grüsse



........Eifelyeti

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis