Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Westfalentrophy 18/19-10.2014


Tach zusamen,

endlich fahre auch ich mal wieder zum Ring.
Am Samstag Nachmittag gehts zur Westfalentrophy. Dort laufen verschiedene Oldtimerrennen mit Formel, GT und Tourenwagen. Auch die Youngtimertrophy und RCN sind am Start. Die Trainingsläufe am Samstag gehen über den GP Kurs, doch sonntags wird auf der Nordschleifen bei bestem Wetter gefightet.

Sehen uns an der Steilstrecke...

Gruß, Alesi



Hallo,

da habe ich mich zu früh gefreut. Leider muss ich Heiko am Wochenende aushelfen. Er hat einen Bandscheibenvorfall und liegt flach...

Bin also NICHT am Ring.

Gruß, Alesi



hey Alesi, ich wollte nur Sonntag, also morgen hoch fahren...
bist du jetzt auch am Ring oder nicht?



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten