Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Köln-Ahrweiler-Rallye


Am nächsten Wochenende startet wieder die Köln-Ahrweiler-Rallye.

Köln-Ahrweiler-Rallye

Wer fährt hin?

Gruß Eifelburki



Hallo,

selbstverständlich fahren wir am Freitag zur Ahr. Wir werden den Wohnwagen von Rich Kronen im Bereich Südschleife abstellen.

Bisher kommen mit: Rich Kronen, Ernst, Sibbi, Alesi

Es kommen aber sicher noch ein paar Leutchen dazu.

Gruß Alesi




Wie siehts denn nun aus?

Von uns kommen zusätzlich Wolffi mit Sohn und Ernest. Wir fahren am Freitag gegen 13.00 Richtung Ahr. Werden das Fahrerlager in Mayschoß besuchen und dann zur ersten (eventuell gibts dieses Jahr auch 2 Abend Prüfungen) fahren. Am Samstag gehts dann zur Südschleife und zur Mittagspause in den Service. Abend wollen wir dann noch in den Weinkeller - aber mal sehen wie es läuft.

Hoffe wir dürfen ein paar bekannte Gesichter begrüßen...

Gruß Alesi



Hallo Alesi,

ich werde morgen am frühen Vormittag aus dem Münsterland anreisen und gegen Mittag in Mayschoß sein.

Ich freue mich auf bekannte Gesichter.

Gruß Eifelburki



Der Bericht zur Rallye ist online.

Bericht Rallye Köln - Ahrweiler 2014

Gruß Eifelburki


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis