Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Rallye Monte Carlo 2015


Hallo zusammen,

alle Jahre wieder trifft sich die Rallye Weltmeisterschaft zum ersten Lauf im kalten Frankreich. Natürlich sind auch wir wieder am Start.
Wie Silke schon angekündigt hat, fährt sie mit mir im Peugeot 205 (hat vor 30 Jahren die Rallye Monte Carlo gewonnen) mit dem passenden Kennzeichen (Monte 85) zur "Mutter aller Rallyes" und werden dort zelten!!!
Der Rest der Fraktion (Hilti, Rich Kronen, Heiko, Ernst und Seterheim) reisen mit uns im gemieteten Wohnmobil.
Letzte Nacht haben wir schon zur Probe bei -4 Grad im Zelt genächtigt. Allerdings werden die Temperaturen in den Seealpen sicher zweistellig unter 0.
Wir starten Dienstag zu Ernst nach Prüm, teffen dort die Womo Crew und reisen dann weiter nach Gap, wo Mittwoch der Shakedown besucht wird. Die anderen Tage haben noch keinen Ablauf. Zu unserer letzten WP am Sonntag möchten wir den legendären Col de Turini besuchen.

Gruß, Alesi


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis