Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: PS-Shirt 2015


Moin!!!

wollen wir auch dieses jahr wieder shirts machen ?
sind ja nur noch 6 wochen.
cu
Rudi




Hallo Rudi!

Ich würde auch eins nehmen, aber mal schaun was überhaupt so draus wird aus dem 24h-Rennen. Habe da so einige Befürchtungen.

Gruß
Hilti



Hi Rudi , ich bins Edgar Rudi , wenn ihr früher da seid als wir , bitte bitte platz für uns reservieren , danke



Bitte Info bis Montagabend, wer ein Shirt und in welcher Größe haben möchte. Am Dienstag bestelle ich dann die Shirts im letztjährigen Design. Allerdings sollte es dieses Jahr eine andere Farbe sein. Falls kein passendes Shirt möglich ist, werde ich keine Shirts bestellen.

Bestellungen:
Johannes Größe S
Schulden-Udo Größe L
Eifelburki Größe S





ich hätte gerne Größe M.
Aber kannst Du versuchen ein T-Shirt von Harko oder D&s zu bekommen auf jedenfall kein Fruit of the Loom die halten nicht so gut.
Trotzdem danke schonmal für deine Bemühungen.

Gruß Kappa




hallo zusammen.
ich nehme eins in XXL
und eins in 104 wenn es gibt.
wenn nicht mach ich für den nachwuchs wieder ein eigenes.
danke


Zuletzt bearbeitet: 12.04.15 17:06 von Marcel


Moin leutz!!!

bin dieses jahr zum erstenmal aus familieren gründen raus. schwiegervater wir am 13 mai 80 und feiert am 15 mai. da komm ich nicht raus. viel spass euch allen.

cu
Rudi




ich hätte gerne eins in Größe L (XL, wenn sie klein ausfallen, wie letztes Jahr) und eins in 152.

Vielen Dank im Voraus und

Gruß Hilti



Hi Burki,
ich würde auch eins in L nehmen!
wenn'se wieder wie letztes Jahr klein ausfallen bitte XL!

Mfg Basti



Die T-Shirts sind seit letzter Woche bestellt.

@ Marcel und Hilti: Ich habe euch eine Mail gesendet.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis