Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h 2015


Tach auch,

ich wollte Do. und Sa. vorbeischauen, wenn ich darf :-)

Wo baut ihr dieses Jahr euer Wohnzimmer auf, an alt bewährter Stätte ??

Gruß
KTMPeter



Hallo zusammen!

Wie Alesi schon sagte, habe ich dieses mal vor mit Ossi Mike und Thomas Keutmann (aktueller Torschützenkönig des BSC Schevenhütte!) wieder Montag morgen im Klostertal zu sein, damit wir wieder unseren gewohnten Platz sicher haben und wir nichts dem Zufall überlassen müssen. Damit ist auch deine Frage beantwortet Peter.
Zu deiner Frage Marcel:
Was ich noch weiß ist, dass mein Schwiegervater sein Kurzdebüt geben möchte (wahrscheinlich ab Samstag Vormittag) und vielleicht noch zwei oder drei Freunde von ihm aus dem tiefen Osten kommen wollen (evtl. Donnerstag).
Ab sofort werde ich nun Ossi Mike für die weitere akribische Planung aktivieren.
Alesis Versorgungszelt hatte ja abgedankt, aber ich habe ein neues altes und ähnliches Versorgungszelt geschenkt bekommen. Muss es nur mal nach Vollständigkeit überprüfen und einen Probeaufbau machen.
Weiterhin werde ich den Schwenkgrill mitnehmen, eine komplette Bierzeltgarnitur, Musikanlage (CD, Tuner, Verstärker, Boxen), einen Pavillon, Planen, Lichtstrahler, Notströmer für die absolute Not, Kettensäge :-)) etc....

Abklären müssen wir noch:
-Fernseher
-Holz
-weiteres Licht/Lichterkette
-komplette Utensilien fürs Bierdosenrennen
-

Alesi von dir brauche ich übrigens noch für die ersten Tage den Spezialhammer für unseren dann noch jungfräulichen Nagelblock. Bis zu deinem Erscheinen ist dieser dann schon einige Male übelst vergewaltigt worden.

Wenn euch noch so'n paar Sachen einfallen, schreibt bitte.

Übrigens fällt mir gerade mal ein, dass wir noch nicht darüber gesprochen haben, wann wir unser Bierdosenrennen starten wollen!?!? Bitte um Vorschläge. Ich muss mir mal den Zeitplan anschauen.

Motorsportliche Grüße
Hilti



Also,

nachdem ich den Zeitplan nun einmal studiert habe,
würde ich den Freitag Abend für's Bierdosenrennen
vorschlagen, genauer gesagt so ab 19:30 Uhr. Dafür
spricht, dass dann nicht mehr viel auf der Rennstrecke
passiert und wir können den Sieger entsprechend im
Rahmen einer zünftigen after-race-party gebührend bei
uns im Camp feiern.
Burki außerdem hat dein Sohnemann dann die Gelegenheit
seinen Titel zu verteidigen.

Hilti



Morgen fahre ich in der Mittagspause kurz über die Grenze und belade den Kofferraum mit Dosenbier. Mit Kappa hatte ich gestern u.a. wegen der Flüstertüte gesprochen. Die müsste ich noch abholen oder er bringt sie mit zum Ring.

Wann findet das Dosenbierrollen statt? Ich glaube, dass 19:30 Uhr zu spät ist, da wir dann zum Ende hin die Steilstrecke ausleuchten müssten, um die Siegerdose wiederzufinden.

Titelverteidigung: Johannes reist jetzt schon am Donnerstag an. Und ich suche mir am Wochenende einen "Berg" im Münsterland, um schon mal für das PS-Event zu trainieren.

Gruß Eifelburki



Ich werde vermutlich meinen oben genannten Plan umsetzten !
Soll ich wieder
- Kraftkabel
- Verteiler
- Lichterkette
- 3 Strahler
Mitbringen ?

Da ich ja leider schon am Samstag abreisen muss 👎😭 müsste dann der Burki die Sachen wieder mitnehmen. Wenn das kein Problem ist bringe ich die Sachen mit !!

Flüstertet Höhle ich gleich bei Knatze ab.

Bis denn



der Kappa wollte schreiben, "die Flüstertüte hole ich gleich bei Knatze ab" scheiss autokorrektur

4x ja Kappa! bring alles mit!



Hallo,

ja Kappa, das hört sich alles gut an und machen wir so, wenn
Burki das für die Rückfahrt einplant.

Heini, was bringst du alles mit? Z.B. Pavillon etc...?
Wann wolltest du nochmal anreisen?

Ossi Mike und ich müssen Montag Morgen noch an den Nagelblock
denken.

Gruß
Hilti



Die Ausschreibung für das Bierdosenrollen ist online.

Int. Steilstrecke-Bierdosenrollen 2015

Dieses Jahr gibt es für den fünften Platz wieder ein T-Shirt. Da wir letztes Jahr das 12. Steilstrecke-Bierdosenrollen durchgeführt haben, ist dieses Jahr das 14.(!) Steilstrecke-Bierdosenrollen dran. Tatsächliches ist es das 14. Steilstrecke-Bierdosenrollen. In der Historie hatte ich ein Event "vergessen".

Camping:
Auf der offiziellen Seite gibt neue Regelungen zum Camping:
"Gibt es durch die neuen Sicherheitsregularien Einschränkungen beim Camping und bzgl. der Zuschauerbereiche?
Antwort: Ja! Der Zuschauerbereich im Bereich Flugplatz ist wieder freigegeben, allerdings ist der Zuschauerrückhaltezaun weiter nach hinten gesetzt worden. Im Bereich Metzgesfeld werden wir in diesem Jahr 10 m Abstand vom FIA Zaun einhalten, d.h. der zur Verfügung stehende Campingplatz wird kleiner. Eine Ersatzfläche gibt es nicht.
WICHTIG!!! Grundsätzlich gilt, dass in diesem Jahr alles, was direkt am FIA Zaun steht bzw. sogar daran befestigt ist, rigoros abgebaut wird. Gleiches gilt für wild errichtete Tribünen direkt am FIA Zaun."

Gruß Eifelburki



Guten Morgen,

ich habe gestern mit Klaus Ebbing gesprochen. Babsi und Klaus kommen wieder zum 24h Rennen. Er wird mit seinem Womo ab Mittwoch Nachmittag an der Hohen Acht campieren.
Gerne besucht er uns im Wohnzimmer und bringt Grillkohle, Nägel, einen Fernseher mit dvbt Antenne mit.
Sicherlich nehmen sie am Dosenrennen teil. Doch vorsicht: Klaus kämpft mit allen Tricks...

Gruß, Alesi



Hallo zusammen,

habe den Rohrhammer der Maigesellschaft Schevenhütte geliehen. Leider wissen die wohl nicht mehr wo der Hammer geblieben ist... Hat von euch jemand Ersatz?

Gruß Alesi

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten