Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h 2015


@ Alesi: Ich komme vielleicht schon morgen, spätestens Sonntag vorbei und bringe das PS-BANNER mit, damit Hilti das schon mit zum Ring nehmen kann!!!

@ Hilti: Ich bringe mit: Pavillon 3x6meter, ne Bierzeltgarnitur, Verlängerungskabel/Kabeltrommel/Mehrfachstecker und KEINE Lichterkette, die hat ich sonst immer dabei, die ist aber jetzt leider nicht mehr outdoor-tauglich...

Also müsste irgend jemand noch eine Lichhterkette mitbringen bitte!

Ich reise vielleicht schon dienstag mittag, wahrscheinlicher aber Mittwoch mittag an

MFG Heini der Jüngere aka Daniel



hallo.

bringe auch noch ein pavillon,verlängerungskabel,kleine kabeltrommel,nägel mit und einen grünen lichtschlauch,glaube 5 meter.



Also,

hört sich ja alles gut an. Hole Ossi Mike
Montag Morgen um 6 Uhr ab, dann wird
der Anhänger bis zum Anschlag vollgeladen
und ich hoffe, dass wir dann spätestens
Gegen 8 Uhr im Klostertal sind, um uns so
breit wie möglich zu machen.
Dann folgt nur noch die feierliche Gestaltung
unseres Wohnzimmers.

Nagelblock + Hammer bringt übrigens Stefan
von unseren freundlichen Munga-Nachbarn mit.
6 Flaschen vom "feinsten" Lurch sind auch im
Gepäck!
Der Wahnsinn kann seinen

Der Wahnsinn kann wieder seinen Lauf nehmen



Hallo zusammen,
ich muß am Mittwoch jetzt doch noch erstmal ne Runde nach Koblenz fahren. Ich hoffe, dass ich gegen mittag in Montabaur loskomme.

ES WÄRE SUPER, wenn jemand ein Auge auf meinen Platz haben könnte. ( Ihr wißt schon, im Wald zwischen dem Weg unter Rudis Platz und der unteren Einfahrt, praktisch gegenüber dem Stammplatz von Eifelburki )

Ich bringe einen stabilen, selbstgebauten Eimergrill mit, der zieht wie die Hölle, schmilzt schon mal die Alufolie weg ;-)

Je nach Uhrzeit hole ich mir die Karte erst schon beim DSK Zelt.
Wenn jemand noch eine braucht, muß ich halt im Vorfeld Bescheid haben ( Firmenhandy 0176 158 956 31 )

Gruß,
bis bald,

Holger




Hallo Jungs.

Ich muss leider noch 2 Tage arbeiten.
Ossi und ich kommen am Dienstag Nachmittag und bringen den 3x6 Pavillon mit.
Wäre super wenn ihr das Wohnzimmer bis links zur Einfahrt freihalten könntet, so dass das Zelt noch rein passt.

Gruß,
Hechty




Video von der FIA WTCC zum Corso der Fahrer über die Nordschleife.

FIA WTCC

Als Pro-Steilstreckler und Munga-Racer unbedingt anschauen.

Gruß Eifelburki




Die ersten Bilder sind online, einfach quer durcheinander.

Bilder 24-Stunden-Rennen 2015

Die Bilder vom Dosenbierrollen folgen.

Es war eine tolle Woche am Ring. Wir sehen uns spätestens beim 24h-Rennen 2016, das nächstes Jahr am Fronleichnam-Wochenende (Ende Mai 2016) statt findet.

Gruß Eifelburki



Auch dieses Jahr hat Johannes wieder einen Artikel für die Zeitung "Westfälische Nachrichten" zum ultimativen Motorsport-Fest geschrieben. Und ein Bild mit den Pro-Steilstrecklern ist auch dabei.

WN - Nichts für Warmduscher

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Eifelburki



Heute wird um 16:00 Uhr auf sport1 der Porsche Carrera Cup, Rahmenprogramm zum 24h-Rennen, gezeigt.



Hallo ihr Lieben,

es war dieses Jahr das zweite mal, daß ich diese geile Zeit mit euch verbringen durfte. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Gelobe für nächstes Jahr Besserung, falls ich dem einen oder anderen auf die Nerven gefallen sein sollte. Jeder Jeck ist anders. ;-)

Gerne beteilige ich mich nächstes Jahr an der Organisation, Material oder was auch immer.

Ich werde eine geile DVD von dem WE machen. ziemlich crazy das Material.

Nochmals danke, auch von den Kindern.

Und immer hart am Limit bleiben. ;-)
der Mosh


Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten