Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h von Le Mans


Hallo zusammen,

bei mir im Garten veranstalten wir die 24h live am TV (oder Beamer) von Le Mans.
Los gehts am 12.6 dem Mad Friday. Treffen ab 18.00 Uhr in Schevenhütte bis Sonntag 14.6 live und non stop!!!

Umfangreiches Programm der Veranstaltung up de Hütt gebe ich noch bekannt.
Schönen Gruß, Alesi




Hi Richard Aue,

ich werde mit Sicherheit da sein. Mindestens Lars bringe ich noch mit, der möchte nochmal einen mit euch ausnageln!!!
Dazwischen liegt leider noch die kleine Staatsangelegenheit
rund ums Schloss Elmau ( G7 ), die ich ab morgen bis Dienstag auch in irgendeiner Form begleiten werde.....

Ich freue mich schon auf den nächsten Wahnsinn! Sollen wir eigentlich noch etwas mitbringen?

Gruß Hilti



Alex Wurz hat es sehr treffend formuliert
http://www.motorsport-total.com/wec/news/2015/06/le-mans-wen-das-nicht-packt-der-muss-zum-doktor-15060702.html



Diese Woche habe ich Bereitschaft und am Wochenende muss ich arbeiten. Leider startet die Wochenend-Arbeit am Samstag um 15:30 Uhr. Somit werde ich den Start nicht sehen können und erst am späten Abend die ersten bewegten Bilder genießen können.

Gruß Eifelburki



Liebe Motorsportfreunde,

auf
https://www.dropbox.com/s/luwxpf5qc9s97lk/Eurosport.doc?dl=0

habe ich das Fernsehprogramm von Eurosport in einem übersichtlichen Word-Dokument zusammengefaßt.

Wenn ich das richtig geblickt habe, gucken wir den normalen frei empfangbaren Eurosport Sender. (Nicht den kostenpflichtigen Eurosport II und leider auch nicht in HD).
Macht aber nichts: Ich bringe einen Sat-Receiver mit Festplatte (Panasonic Blue Ray Disc-Recorder DMR-BS 785) mit, da können wir ersten zwischendurch anhalten oder Replay gucken und zweitens nachher alles schön auf DVD brennen. Das ist bestimmt angenehm, wenn Ritchi später kommen sollte.

Prost
Moshi




Tach zusammen,

ich fahre jetzt gleich zum 2 mal innerhalb von 5 Tagen nach Le Mans...leider liegt mein Vater dort zufällig mit einer Herz OP im Krankenhaus. Mittlerweile geht es ihm soweit gut und er wird morgen entlassen.
Doch sind dadurch die Vorbereitungen zum Le Mans up de Hütt ins Hintertreffen gelangt. Ich gebe mit Silke aber alles und das Event in Schevenhütte wird abgefeiert.
Ich kann jedoch nicht für Faßbier sorgen und bitte hiermit alle Teilnehmer für ihr leibliches Wohl selber zu sorgen.Grill und so etwas wird natürlich gestellt.
Er also Lust hat kann gerne am Freitag ab 19.00 Uhr in Schevenhütte aufschlagen

PS: Bringt bitte Nägel und Bestrafungen mit. Es wird im Garten gezeltet. Hat noch jemand einen "großen" Fernseher?

Grüße, Alesi



An Ritchy und Silke:
Danke für eure Gastfreundschaft und die ganze Organisation!

Mosh



Hi Aue, hallo Silke!

Wenn auch mit etwas Verspätung:
Vielen Dank nochmal für eure top Le Mans-Fete im Garten, zumal es für euch und die Organisation nicht gerade einfach war
nach den Vorgeschehnissen.
Vielen Dank nochmal.

Gruß Hilti



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis