Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kindertag am Nürburgring


Hattevdavon schon öfter gesprochen :
Vorankündigung:
Also am 22. August ist der 6. VLN Lauf am Nürburgring. Wenn sich genug Väter/ Mütter und Kinder melden würde ich da einen Kindertag planen !! Das bedeutet das man sich am Freitag um Ca. 17.00 Uhr im Wehrseifen trifft. Dort ein wenig Training schauen und dann so um 18.30 ins Fahrerlager. Dort würde ich schauen das ich ein Team finde was mit uns eine Besichtigung macht (box, Autos, VIPlouge u. ä. ) Danach mit Sack und Pack ins Klostertal. Zelt aufbauen, Feuer machen und Grillen. Ist natürlich illegal aber das macht am meisten Spaß. Samstags dann Training und Rennen schauen bis die Blagen kaputt sind und keinen Bock mehr haben !
Natürlich können noch mehr mitplanen.

Wer hat Interesse ?
Also bis denn !!



Hallo Kappa!

Mein Interesse ist schonmal riesig. Die Idee finde ich genial.
Eigentlich würde ich dir sofort zusagen, aber wie du ja weißt
benötigt mich der Staat öfters mal am Wochenende. Urlaub oder
Ähnliches im Voraus planen funktioniert nicht.
Das heißt ich kann leider nur ganz kurzfristig
mit meiner Familie auf diesen Zug aufspringen. Es wäre sehr schön, wenn
es klappen sollte.

Sportliche Grüße
Hilti





Hallo Kappa,

ich / wir sind nicht dabei. In der Woche und an dem Wochenende habe ich (mal wieder) Bereitschaft. Daher hatte ich den VLN-Lauf bei mir schon "abgehackt".

Gruß Eifelburki



Die Mosh-Crew ist dabei!

Die zauberhafte Mischung aus Benzin und Grillduft - was kann es schöneres geben?!

Details können wir dann ja planen, wie sich die Zeit ergibt.

Prost!





Hi Kappa,

endlich steht der Termin für das oft besprochene Thema mit diesem Ereignis. Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn wir nicht grad im Familienurlaub wären. Schade.
Wünsch euch auf jeden Fall Toskana Wetter und viel Spass.

Mfg Basti



Heini hat mich gefragt ob wir den Termin verschieben könnten.
Also von meiner Seite käme dann nur der 1.August in Frage.
Wie sieht es bei euch aus ?
Basti kannst du dann ?
Burki und Hilti wie siehts dann bei euch aus ?

Meldet euch mal kurz



Habe schon viele Rückmeldungen erhalten über den 1.august. Da sieht es für die meisten noch schlechter aus. Daher würde ich sagen wir belassen es beim 21-22.August.

Bis denn
Kappa



Am ersten wollte ich sowieso hin, daß wäre perfekt gewesen!
Wenns beim alten Termin bleibt geht's halt net!!!

Mfg Basti




Also der 22.August steht kurz vor der Tür.
Wer weiß denn ob er an diesem Datum zur VLN will ?
Mit Kindern ?
Samstag und Freitag mit Zelten oder nur Samstag ?

Meldet euch kurz.

Man muss dort nicht wildes machen. Habe mir mal überlegt ob wir nicht in der Nähe von Nürburg nächtigen sollen da an dem Wochenende dort auch Stadtfest ist.
Oder doch lieber Klostertal ?

Also wie siehts bei euch aus ?

Bis denn Kappa



Meine Bereitschaft über das Wochenende hat sich nicht geändert. Daher werde ich nicht zum Ring kommen.

Am 29./30. August geht es zur WEC an den Ring.

Gruß Eifelburki

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten