Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN Lauf 8


Hallo zusammen,

ich fahre mit Silke am Freitag oder Samstag in der Früh zum 8. VLN Lauf. Wir werden bei bestem Wetter im Klostertal aufschlagen.

Ernst wird den Peugeot mit der Startnummer 888 pilotieren.

Wie siehts aus? Wer kommt hoch...

Gruß Alesi



Bin leider nicht am Ring und auch die beiden letzten Läufe sieht zeitlich schlecht aus.

Euch viel Spaß am Ring. Besser kann das Wetter im Herbst nicht sein und Ernst viel Erfolg im Peugeot RCZ (SP2T).

Gruß Eifelburki



Mein bruder,raphael und ich kommen samstag morgen. Kommen dann auch ins klostertal.

Bis morgen.


Zuletzt bearbeitet: 02.10.15 09:16 von Marcel

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis