Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN 10. Lauf - Glickenhaus auf dem Podium


Die Scuderia Cameron Glickenhaus auf Gesamtrang zwei - herzlichen Glückwunsch! Endlich hat es für das Team zum Top-Ergebnis gereicht. Beim neunten Lauf war das Rennen ja schon in der ersten Kurve, nach dem sehr optimistischen Bremspunkt und der Kollision, gelaufen.

Das GT3-Feld war beim letzten Lauf überschaubar und wenn die Jungs rund um James Glickenhaus nächstes Jahr beim 24h-Rennen vorne mitfahren möchten, dann gibt es über den Winter und bei den ersten VLN-Läufen noch viel Arbeit. Aber dieses Rennen war sicherlich ein zusätzlicher Motivationsschub.

Gruß Eifelburki




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis