Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Film 24h Ring 2015


Hallo Freunde!

Es ist soweit, der Film über die 24h Nürburgring von 2015 ist fertiggestellt. Damit meine ich den Privatfilm von meinem Schwiegervater Jürgen,
den ihr letztes Jahr alle kennen gelernt habt.

Ich weiß ganz genau, dass keiner von euch verschont geblieben worden ist. JEDER musste einmal oder mehrmals Rede und Antwort stehen
zu den verschiedensten Themen. Da kennt Jürgen nix und ist gnadenlos.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe ihn mir jedenfalls schon mit Alesi angeschaut und wir haben uns ganz köstlich amüsiert. Es sind
tatsächlich 6!! DVD's feinster Anekdoten/Momente vom 24h-Rennen 2015 entstanden. Da ich das Material für durchaus begehrenswert
halte (vor allen Dingen nach ein paar Jahren), mache ich den Vorschlag, dass ihr euch bei mir oder hier im Forum meldet,
wenn ihr auch in den Genuss davon kommen möchtet.
Jürgen weiß von dem Vorschlag noch nichts aber das regele ich schon.

Bis dann und motorsportliche Grüße

Hilti



Hallo Hilti,

ich nehme gerne die volle Dröhnung Motorsport, Nordschleife, 24h, Fans, etc.

Schon jetzt besten Dank an Jürgen für die umfangreiche Arbeit.

Gruß Eifelburki



Hallo Burki,

dass du dich relativ rasch melden wirst war mir klar.
Den anderen Spezialisten räume ich noch etwas Zeit ein
und sammle noch etwas. Dann bekommt Jürgen quasi ne Sammelbestellung.

Wenn es bei wenigen Wünschen bleibt, kann ich die DVD's gerne verschicken, ansonsten kommt es zur Übergabe bei den 24h 2016.

Gruß Hilti



Moin Hilti!!
ich möchte auch diese mit sicherheit einmalig dvd haben.
da ich ja nicht vor ort war wird das für mich ein ganz besonderes schmankerl sein.

cu
Rudi




Hallo Hilti,
Hallo Steilstreckler,

und nachträglich erstmal ein Frohes Neues!

Hier meldet sich der Thommy von den Iserlohnern.
Wie ich in unserem Gästebuch lesen konnte, ist auch die ein oder andere Szene von uns bzw. unserem Camp auf den DVDs gelandet.

Meine Jungs und ich würden uns sehr freuen, wenn wir das entsprechende Material bekommen könnten.

Wenn es sein muss, hole ich die DVD auch persönlich ab ;)

Schöne Grüße

Thommy


www.iserlohnerfreunde-klostertal.de


Moin Männers,
Moin Hilti,

Ich möchte ja nicht nörgeln, aber meine Jungs und ich sind doch ziemlich groß auf den Film.

Leider habe ich noch nix bekommen und auch keinen Schimmer, ob meine PNs überhaupt angekommen ist.

Eine kleine Rückmeldung wäre nett ;)

Es sind nur noch rund 90 Tage, bis es wieder losgeht und wir würden uns sehr gerne mit dem Film eibatimmen.

Schöne Grüße ausm Sauerland

Uhli

www.iserlohnerfreunde-klostertal.de


Hallo Uhli,

Ich brauche nur noch deine Anschrift
oder irgendeine von euch Jungs, dann
habt ihr die DVD's umgehend. Ich hab
nämlich leider nichts von euch.


Gruß Hilti



Hallo Uhli.

DVD's gehen morgen raus.

Gruß Hilti



Moin Männers,
moin Hilti

ich möchte mich nochmal herzlichst für die DVDs bedanken. Ich habe zwar bisher erst die ersten vier sehen können, aber es hat durchaus gereicht, um es wieder kribbeln zu lassen und die Vorfreude aufs Rennen 2016 extrem steigen zu lassen.

Außerdem konnte ich den Schuhplattler unserer Bayern-Freunde mal aus erster Reihe sehen. :D

Jedenfalls sind die DVDs ne super Sache und wir haben uns für dich Hilti ein kleines Dankeschön überlegt über dass du dich hoffentlich freust, wenn wir es dir am Ring übergeben ;)

Und damit ihr anderer PSler nicht zu kurz kommt, seid ihr alle bei uns auf 1-10 Pils vom Fass oder alternativ auf Helles vom Fass eingeladen.

Schönen Gruß von allen Iserlohnern und wir sehen uns in ca. 75 Tagen.



www.iserlohnerfreunde-klostertal.de


Am Wochenende gab es eine lange DVD-Nacht. Die Stimmung, die Atmosphäre, die Action und die geistreichen Gespräche sind ein Highlight. Und mit dem Abstand von ein paar Monaten sind die Ereignisse umso beeindruckender.

Besten Dank an Hilti und Schwiegervater für die DVDs.

Gruß Eifelburki

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten