Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: PS - Shirt - Bestellung 2016


Moin Hilti,
Hört sich alles ganz toll an.

Nehme ein Shirt in Gr.L
Und 3 Kappen

Grüße Kappa




Hallo Hilti,

trotz einer mittlerweile langen Nordschleife-Abstinenz, die hoffentlich bald endet, hätte ich gerne 1 T-Shirt (XL) und 1 Kappe. Burki, bist Du so lieb und nimmst meine Sachen entgegen. Ich überweise Dir das Geld vorab, schick' mir doch bitte Deine Bankverbindung per WhatsApp und wir finden dann schon einen Weg der Übergabe.l

Gruß
Knatze




Hallo zusammen

Fast alles verpasst hier. Danke an kappa für die Erinnerung bei Facebook. Ich nehme bitte ein shirt in XXL und eine kappe. Danke. Wir sehen uns





Moin Hilti,
eigentlich bin ich zu spät, da kommen wir Samstag zurück von der VLN und haben nur Stress naja

Sind bei Kappen auch Kindergrösen möglich?
Ich hätte gerne 3 Kappen in normaler Grösse

MFG Heini von der steilstrecke



Hallo Heini!

Kappen alles Einheitsgröße, sind hinten wie gewohnt verstellbar.
Also bleibt es bei den 3 Kappen?

T-shirt ?

Info:

Heute Nachmittag wird um 18:00 Uhr bestellt.
Alle Nennungen die eingegangen sind, habe ich berücksichtigt
ohne auf einzelne Meldungen direkt geantwortet zu haben.

Motorsportliche Grüße
Hilti



jo, bleibt bei 3 kappen



Ja, Ja, ich weiß es,

letzes Jahr war ich auch zu spät dran,

sollte es noch eine Möglichkeit geben , an ein Shirt zu kommen,

dann für mich eines in XL ( man wird ja nicht jünger )
und eins für Hendrik in L

Caps für mich in Standardgröße,

Hendrik würde ca 60- 61 benötigen, ist aber sehr selten

P. S. wir kommen Am Mittoch Vormittag

zum Ring

Gruß an Alle,

Holger



Hi Holger,

zumindest ein Shirt könnt ihr bekommen. Evtl. passt Hendrik auch das andere Shirt.

Gruß Eifelburki

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis