Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Qualifikationsrennen 24h-Rennen


Am Samstag soll es zum Ring gehen. Wer ist noch vor Ort?

Ggf. können wir schon für das Steilstrecke-Bierdosenrollen trainieren.

Gruß Eifelburki



Das Wochenende am Ring hat sich erledigt. Ich muss leider im Münsterland bleiben und kräftig in die Hände spucken.

Gruß Eifelburki



Hi Burki,

wir waren da und haben gefilmt. Weil es echt scheiße kalt war, sind wir am Sonntag nicht bis zum Ende geblieben, weil uns auf den Tribünen sonst der Arsch festgefroren wäre. Es gibt also von der Grandprixstrecke nur ein paar schöne Impressionen.
Samstag waren wir im Brünnchen, da sind sehr schöne Aufnahmen entstanden. Auch da kalt und teils naß.
Ich werde eine DVD machen.
Prost
MOSH



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten