Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wer fährt hin? 41. DMV 4-Stunden-Rennen, 30.4.2016


Bin mir noch nicht sicher, was ich an dem Wochenende genau mache, vielleicht möchte jemand eine Fahrgemeinschaft bilden oder so?
MOSH




Beim 2. VLN-Lauf bin ich vor Ort. Johannes und Antonia kommen auch mit. Anreise ist diesmal erst am Samstag.

In der Eifel liegt Schnee und ich habe jetzt auch Sommerreifen gewechselt. Da werde ich am Samstag den Wagen in der Kölner Bucht abstellen und das letzte Stück bis zum Ring per Pedes zurücklegen müssen?!

Gruß Eifelburki



Tach zusammen,

ich komme auch zum Ring! Endlich nochmal...Ich bringe noch 4 (davon 2 Kinder)Rookies mit und werde am Freitag nach der Arbeit starten.

Gruß, Alesi



Vorhersage für Samstag 30.04.2016 (Stand Montag)

In Nürburg wird morgens die Sonne von einzelnen Wolken verdeckt bei Werten von 2°C. Darüber hinaus fällt mittags und auch abends Regen und die Temperaturen liegen zwischen 5 und 8 Grad. Nachts bilden sich vereinzelt Wolken bei Tiefstwerten von 3°C. Der Wind weht aus südwestlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 13 km/h.

Brrrrr. Das ist genau so ein Kackwetter wie beim Quali-Rennen. Ich weiß echt nicht, ob ich mir das lege. Bin sonst kein Weichei, aber alle Motorsportveranstaltungen in diesem Jahr waren so. :-(

Ich könnte ne Freikarte fürs Fahrerlager kriegen. Würde die ggf. einer von euch gerne übernehmen? Bitte PM.

MOSH




Leider, leider muss ich für Samstag absagen! Die Arbeit ruft zu laut...
Dafür fahre ich die Woche drauf zur WEC nach Spa.

Gruß, Alesi



Der Tank ist voll, die Eifel-Ring-Utensilien gepackt und morgen früh geht es los.

Die Ringgärnter aus dem Adenauer Forst kommen auch in das wunderschöne Klostertal.

Wir freuen uns auf die PS-Spiele.

Gruß Eifelburki



Moin Burki.
ich werde auch morgen zum Ring fahren, weiss aber noch nicht, wann es los geht.
Morgen ist für mich eine Premiere, seit über 20 Jahren fahr ich zum Ring ( ReinoldusRennen 95) und hab noch nie nen Start der VLN gesehen...
aber morgen ist es soweit. vorher noch ins Fahrerlager/Startaufstellung, dann Start auf der T3oder T4, danach ins Klostertal, damit der Corsa noch mal die Steilstrecke sieht, bevor der erst mal Pause hat...

gute nacht und bis morgen
MFG Daniel aka Heini von der Steilstrecke



Zuletzt bearbeitet: 29.04.16 23:28 von HeiniderJuengere


Hallo zusammen!

Werde morgen leider nicht da sein
können. (Große Demo in Köln)

Viel Spaß den Glücklichen!

Gruß Hilti

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten