Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WEC / 6 Stunden von Spa-Francorchamps 2016


Hallo Leute,

wer fährt hin? Michi, HP und ich sind ab Mittwoch da. Basislager und Säufer-Betreuungszentrum ist wieder am "kleinen Kreisverkehr".

Prost
MOSH




ich fahr hin, wer noch mit fährt ist nicht ganz klar, mein Vater ist raus, der ist in Urlaub, aber vielleicht kommen noch 4-6 Leute mehr mit.
Wabnn wir anreisen ist auch noch nicht klar, wenn ich mehr weiss, schreib ichs hier rein



Faszinierend! Tolle Werbung für den Motorsport. Bei der WEC starten Rennwagen, die elektrisieren. Die TV-Bilder aus Spa finde ich wegen der Rennstrecke eigentlich noch besser als Le Mans. Aber in Le Mans dürfen 4 x 6 Stunden gefahren werden und die Nacht fehlt in Spa.

Am Donnerstag riefen Alesi und Mosh aus der Eau Rouge an. Danke für die Live-Übertragung des Motoren-Sounds!

Gruß Eifelburki



Hallo Leute,

da hat Burki schon ganz recht: das war echt obergeil. Und tyüisch belgisch: alles sehr entspannt.
(Außerdem tun die Veranstalter eine Menge "Drumherum" für die Kleinen und Kleinsten. Alle gratis. )

Das Rennen war sehr spannend. Zuerst sah es für Audi nicht wirklich überzeugend aus. Aber dann...

Den Unfall von Mücke haben wir aus nächster Nähe gesehen. Grauenhaft! Ich dachte, er wäre tot. Anscheinend hat Ford das Auto aber super solide gebaut, tolle Sache.

Wir haben einige Fotos gemacht, da stellen wir eine CD mit zusammen. Wenn einer was im Netz an Video 'capturen' kann, bitte her damit, danke, dann mache ich ne DVD.

Prost, Mosh
Pils Bier Racing Team



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten