Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h - Rennen 2016 "Mein Programm"


Moin Motorsportler,

Habe jetzt die Freigabe von meiner "Chefin" bekommen das ich am Montag anreisen darf.

So stelle ich mir mein Programm für die Woche vor:
Montag:
- Montag gegen 12.00 Uhr - 13.00 Uhr eintreffen im Klostertal.
- mithelfen den Zeltplatz herzurichten
- Nachbarn "hallo" sagen
- mithelfen den Nagelbock einzuweihen
- Grillen
- chillen
- Scheisse labern

Dienstag:
Bei entsprechendem Wetter würde ich gerne mein lang geplante 2 tägige Wanderung rund um Nordschleife in Angriff nehmen. Das heißt am Dienstag morgen loslaufen (ob in Fahrtrichtung oder entgegengesetzt kann man drüber reden). Einiges an Flüssigkeit gegen Dehydrierung mitnehmen. Ein paar Notreserven Ravioli und Kippen. Schlafsack und Isomatte.
Da wo es schön ist oder wo man nette Leute trifft macht man dann Pause. Das Ganze soll ganz entspannt ablaufen.
Schlafen im Fahrerlager unterm LKW oder da wo es schön ist und wo man uns ein Dach über dem Kopf gewährt.
Mittwoch:
weiterwandern, falls noch möglich, oder sich eine Fahrgelegenheit besorgen ...... aber ich denke eher wandern 😉.
Eintreffen im Klostertal und entspannen ..... Vielleicht am Nagelbock ?!?

Mein Problem: Alleine ist mir das zu langweilig. Daher suche ich noch einen Mitwanderer.

Hat noch jemand Bock ??

Donnerstag - Sonntag: übliche Rahmenprogramm wie die vergangenen Jahre.

Bis denn
Kappa





Hallo Kappa!

Ich sache nur...ein grandioses Programm.
Dafür könnte ich mich schon begeistern.
Werde ich aber erst ad hoc entscheiden
können.
Wenn du am Montag anreist kommt mir das
sehr gelegen,weil Ossi-Mike schlappmacht
und wahrscheinlich erst am Donnerstag
anreist,d.h. es würde einiges! an mir
hängen bleiben.
Die Munga-Truppe wird zwar wieder ab
Montag da sein, aber ne Hand mehr ist
nicht schlecht.

Gruß Hilti



hey Kappa,
ich würde ja gerne mit kommen, nur leider passt das nicht in meinen Zeitplan...



Hi Kappa,

falls du wegen deiner introvertierten Art keinen Kontakt zu den vielen Ring-Fans rund um die Nordschleife knüpfen kannst, die Ring-Gärtner sind wieder im Adenauer Forst und du kannst dort auf deiner Wanderung übernachten. Die Jungs kennen dich ja schon und weder dich sicher nicht abweisen.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten