Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Internationales PS-Bierdosenrollen 2016


Moin,

also, ich hatte dem Burki gestern schon einen Vorschlag unterbreitet,nämlich das Bierdosenrollen in Reminiszenz an das Nachttraining, welches traditionell jahre lang freitags statt fand, dieses Jahr als nachtrollen unter scheinwerfern zu veranstalten.
Abver ich glaube, der Burki und Dixi haben Recht, wenn dann erst um 20uhr30 oder 21 beginn ist, ist die Starterzahl zu niedrig, weil schon zu viele "üm" sind...

Deswegen hab ich mir den Zeitplan mal angeguckt, siehe hier:Zeitplan 24h 2016

und ich schlage vor:

1. Donnerstag um 17.30 oder 18uhr
2. Freitag zwischen 12 und 16uhr

Ich möchte vermeiden, daß unser Bierdosenrollen mit den Youngtimern/Classics kollidiert, das hat den Hendrik und mich in der Vergangenheit sehr gestört, wenn dies so war...





Da denkt ja mal einer richtig mit! :-)

Mosh ist flexibel und wird Alles geben!




Mein Favorit wäre auch Donnerstag von 17.30 - 18.45 Uhr





Am Donnerstag schaue ich mir gerne das Qualifying der 24h im Wehrseifen an. Wenn wir am Donnerstag die Bierdosen-Weltmeisterschaft austragen, können wir Wehrseifen und Nachtwanderung vergessen. Daher finde ich den Vorschlag mit Freitag Nachmittag besser.

Wichtig für das Bierdosenrollen: Wer übernimmt welche Aufgabe?
Kappa ist sicherlich als Streckensprecher unentbehrlich. @ Kappa: Bitte denke an die Flüstertüte

Ausgabe und Kasse: Johannes, Leon und ich.
Bilddokumentation übernehme ich auch wieder.

Dieses Jahr sollte sich ein PSler immer an der weitesten Dose postieren, damit das Rennen nicht noch beeinflusst wird. Letztes Jahr mussten wir eine Dose disqualifizieren.

Gruß Eifelburki


Zuletzt bearbeitet: 08.05.16 16:31 von Eifelburki


Seit gestern Abend lagert das Steilstrecke-Weltmeister-Dosenbier im Keller. Dieses Jahr kommt mehr Dosenbier zum Ring, damit es dieses Jahr nicht wieder zum Ausverkauf beim Ring-Event kommt. Letztes Jahr konnten nicht alle Ring-Freunde teilnehmen.

Gruß Eifelburki





Ich kann und möchte auch gerne helfen. Lasst es mich wissen



Wenn wir alle Kriterien berücksichtigen,
dann ist der Freitag-Termin tatsächlich
optimal.

Hilti



so, jetzt muss man nur noch wach sein, Freitag,27 Mai: High Noon in der Eifel...




Hi!
Was gibt's eigentlich für Preise dieses Jahr?
Ich könnte ein paar "Trostpreise" stiften, dann wird das Rennen noch attraktiver und berühmter im nächsten Jahr usw.
Habe da noch was in meinem Archiv gefunden:
https://www.dropbox.com/s/bpoxb126ysk2c2e/DVD_Cover-On%20any%20Sunday.pdf?dl=0
Prost
MOSH



Hi Mosh,

Einfach mitbringen, kann ja nicht schaden


Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten