Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ... and the winner is - Pro Steilstrecke


Auf der ADAC-Zurich-24h-Rennen-Seite gab es ein Gewinnspiel zusammen mit dem REWE-Markt in Adenau: die coolste Fangruppe wurde gesucht.

ADAC 24h Facebook-Site

Da war genau mein Ding. Daher: Bild rausgesucht und einen kurzen Text verfasst. Heute war die Auslosung - gewonnen!

Unser "Sprunghügel"-Bild in der Klostertal-Kurve hatte ich in das Rennen geschickt.

Pro-Steilstrecke-Strunghügel-Klostertal

Gruß Eifelburki





Bei dem Link für das Bild

PS-Sieger-Foto

müsst ihr mal auf "Vergrößern" klicken. Ich hatte das Bild in Original-Auflösung zugesendet. Auf der Pro-Steilstrecke-Webseite sind alle Bilder immer nur in einer reduzierten Auflösung zu bewundern.

=> es gibt einige Details zu entdecken...

Für mich der absolute Jumper -> Alesi -> Respekt!!!

Gruß Eifelburki





Richard hebt echt ab und der Gesichtsausdruck dazu passt auch
einmalig!!



Burki wird das Bild denn irgendwo veröffentlicht oder "was bringt uns der Gewinn ein?"



Auf der Facebook-Seite vom ADAC 24h-Rennen ist das Bild veröffentlicht.

Leute, Ihr seid die Allerbesten!

Auf das Gruppenfoto klicken und dann die kleine Bildergalerie durchklicken.

Am Mittwoch löse ich den Gewinn im REWE-Markt ein.

Gruß Eifelburki



Also Alesi ist ja "der Hüpfert" .... Hut ab !!




Geiles Bild! :-)


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten