Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h Le Mans - Steilstreckler goes wild


Die 24h Le Mans wird nicht nur Toyota sondern auch den Fans noch lange in Erinnerung bleiben.

Pro Steilstreckler goes wild

Danke an Obi für den Link-Tipp.

Gruß Eifelburki



Hallo zusammen,

ja, wir hatten viel Spaß in Le Mans. Einfach nur geil was da geht. Sichelich sind wir nächstes Jahr wieder live am Start.
Dieses Jahr war Hilti,Patrick S, Ossi Mike, Peter M und Alesi an der Strecke.Nächstes Jahr kommen zumindest noch HP und Mosh mit. Obi mit Kumpel haben wir dann auch noch getroffen und ein wirklich spannendes Rennen genossen.

Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen, daher sind wir dieses Wochenende ab Freitag am Ring...

Gruß Alesi



Geiles Video!!!

Super kraß, Richty!!!
:-)
Mosh



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten