Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN am 16.7.2016


Wie schon geschrieben fahren wir (Sibbi, Axel Rose, Tobi mit Kindern und Alesi) am Freitag gegen Abend zum Ring. Mosh braucht noch Freigabe von Michi.
Wir werden freitags erst mal ins Fahrerlager und dann zur Klostertal. Dort erhoffen wir uns bestes Wetter und guten Motorsport.

Gruß, Alesi



Bin am Freitag auch mit Familie vor Ort.
Hoffe so gegen 16.00 - 17.00 Uhr im Fahrerlager zu sein um dort ein bisschen herumzulungern.
Werde Abends aber in Ulmen schlafen und am Samstag das Rennen im Klostertal anschauen.
Schön wenn wir uns treffen können.

Bis denn
Kappa



Tach Kappa,

das ist ja sehr schön. Dann könntest Du uns sicher ein paar Brötchen mitbringen. Für Nagelblock, Grill, bestes Wetter usw ist alles organisiert.
Wir wollen noch hoffen, dass Erst ins Lenkrad greift und den Peugeot pilotiert.

Gruß, Alesi



Moin, der Peugeot RCZ ist genannt, allerdings nur mit Oliver Schumaher besetzt. Zumindest vorläufig



Tach auch!

"Team M&M" wird am Start sein!

Hund Tara kommt auch mit. Von Itchy und Scratchy habe ich kein Lebenszeichen erhalten.

Boxengasse wollen wir uns natürlich auch reinziehen. Wissen aber noch nicht genau, wann wir in Roetgen losfahren. Muß ja noch Dachbox drauf und Bier rein.....

Wie kommen wir denn mit dem Gepäck zum Klostertal? Den Weg habe ich recht schmal in Erinnerung. Müssen wir da ab Steilstrecke laufen?

Prost
MOSH



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis