Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN - 6. Lauf 20. August


Den nächsten VLN-Lauf werden Johannes und ich endlich wieder am Ring sein. Anreise ist am Freitag, ggf. sind wir schon am frühen Nachmittag vor Ort.

Wer plant ebenfalls einen Abstecher zur Grünen Hölle?

Gruß Eifelburki



Rolf und ich werden am Samstag am Ring sein. Event. schon früher. Wo und wann muss noch besprochen werden.

Viele Grüsse



........Eifelyeti


Hallo Freunde,
HP und meine Wenigkeit sind in Zolder und ziehen uns die 24H rein. :-)
Porsche bis zum abwinken.
Prost Moshi




Hallo burki.

Ich bin am Samstag auch vor Ort. Mein Bruder, ein Kumpel und ich wollten wärend des Rennens mit dem Fahrrad einmal rum.
Ich hoffe wir fahren nicht an euch vorbei.
Wir sehen uns dann hoffentlich am Samstag.



Hey Marcel,

wo wir während des Rennens sind, ist noch nicht entschieden. Evtl. Schwalbenschwanz, aber auch das wunderschöne Klostertal ist natürlich wieder möglich.

Gruß Eifelburki



Hi Eifelburki,

wir werden mit ziemlicher Sicherheit am Wippermann das Training und Rennen verfolgen. Sitzen bei Regen unter der Plane. Vielleicht sehen wir uns ja wenn Ihr vorbeikommt.

Viele Grüsse...........

........Eifelyeti
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten