Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 10. Lauf VLN


Der Saisonabschluss steht an und wir hoffen am Samstag dabei zu sein. Johannes und ich entscheiden Freitagmittag, ob wir fahren. Aber da SC Glickenhaus am Start ist, ist eigentlich auch schon die Entscheidung "Pro-VLN", "Pro-Steilstrecke", "Pro-Nürburgring" gefallen.

Gruß Eifelburki



Hi Motorsportfreunde,
Wir grüßen euch aus Varna, Bulgarien!
Sonne, Fisch am Strand und mildes Wetter.
Leider erst Sonntag wieder im Lande.
Wieso Glickenhaus?? Fährt kein Audi? :-) :-)
Prost Moshi und Michi




Hallo Eifelburki,

Rolf und Eifelyeti sind wie immer auch am Ring. Höchstwahrscheinlich am Pflanzgarten, vielleicht auch am Wippermann oder Brünnchen.

Gruss Eifelyeti



Tach,

wir können leider nicht kommen...muss den ganzen Tag Winterreifen montieren...

Wir starten aber am 12.11 bei der Ahrweiler und hoffen ein paar Leutchen zu trefen.

Gruß und viel Spaß, Alesi

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten