Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ticketpackage „Grüne Hölle“ 24h-Rennen 2017


Kurz vor Weihnachten gibt es wieder das Ticketpackage (2 Karten + Buch 24h 2016) unter 24hbuch.de

Ticketpackage

Gruß Eifelburki



Habe unseres soeben erhalten.
Todesfettes Buch.
Die beiden Karten ("Event-Ticket") haben ca. Postkartenformat und kleine Abrißpunkte für Donnerstag bis Sonntag und Nordschleife.
Freue mich schon sehr!
LG
Mosh




Mein Paket ist auch da. Letztes Jahr hatte ich mir die Tickets auch bestellt. Bei der Einfahrt zum Wippermann wurde dann das Ticket gegen die Einlass-Bänder "eingetauscht".

24h 2015:



Wir sind runter ins Klostertal und haben die Ruine vom Kloster gesucht - leider vergeblich.

Nach der Beschreibung von 1935 habe ich jetzt die Stelle zumindest nach den Höhenmeter lokalisiert. Also nächstes Jahr muss ich wieder runter. Die Beschreibung von 1935 zur Lage des alten Klosters ist dürftig. Aber wenn die Höhenmeter-Angabe stimmt, kommt eigentlich nur noch ein sehr kleines Gebiet in frage.

Gruß Eifelburki



Nochmals danke für den Tipp!

Und viel Erfolg bei der Suche.

Mosh & Michi




Also bei der Veranstaltung 90Jahre Nürburgring helfe ich dir mit suchen ....... beim 24hRennen bin ich wahrscheinlich nicht dabei. OK .... Vielleicht von Freitag bis Samstag. Haben Kinderkommunion in diesem Jahr )-:



Hallo Freunde,

Kappa dann kannst du mich bei der Spurensuche ablösen, weil ich wahrscheinlich allerspätestens Freitag Morgen abreisen werde beim 24h-Rennen.
Leider fällt dieses Jahr alles zusammen auf ein Wochenende. Zum einen 24h-Rennen und auf der anderen Seite steht das Motocross-Wochenende in Kleinhau für mich und meinem Sohnemann auf dem Programm. Da ich Arbeitseinsätze dort habe, evtl. Lars auch selbst fahren wird, muss ich zwingend dort sein.

Ich plane aber wieder fest ein, am Montag Morgen anzureisen. Daher werde ich mich wieder sehr breit machen für den Rest der später anreisenden Pro-Steilstreckler. Allerdings werde ich dieses Jahr nur noch einen wesentlich kleineren Teil meines Equipments mitbringen, damit ich mit wenigen Handgriffen gezwungenermaßen vorzeitig leider wieder abreisen kann/muss.

An der Stelle kommt der Vorschlag von Mosh voll und ganz zum Zuge, dass dieses Jahr die Ausrüstung noch verteilter herangeschafft werden sollte.

Jedenfalls weiß ich jetzt schon, dass auf jeden Fall Jürgen, wahrscheinlich auch Horst Hacker, Otto und August (amtierender Bierdosenrollweltmeister) am Montag anreisen werden.

Ansonsten noch ein schönes Wochenende und motorsportliche Grüße

Hilti



Liebe Motorsportfreunde,

Michi und ich werden dieses Jahr erstmalig nicht mehr mit dem Quattro kommen, sondern mit dem Syncro. Da paßt ne Menge rein und eine AHK hat er auch. Einen Zweiachser hat Michi auch, aber der ist nicht angemeldet. Da es eine Sportveranstaltung ist, könnte man ja sagen, daß ist ein Sportanhänger und fährt mit dem Schild des Zugfahrzeugs. Dann ist man doch bestimmt auf der sicheren Seite, oder?
Jedenfalls könnten wir "Gemeinschafts-Zeugs" mitnehmen.
An welchem Tag wir genau anreisen, haben wir noch nicht festgelegt.
Alles wird gut!
Prost
MOSH


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten