Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 1. Lauf VLN 2017


Morgen geht es zur Saisoneröffnung an den Ring. Ich bin zusammen mit dem Ringgärtner Thomas aus dem Adenauer Forst ab dem Nachmittag am Ring.

Kommt noch ein PS'ler zum Ring?

Bis Samstag an der Steilstrecke.

Gruß Eifelburki



Hallo Burki!

Wie schon angedeutet, werde ich mich zusammen mit Richard dem Seitenwagen-Cross-Sport widmen. Unser neuer Zabel-
Motor muss mal ran.

Viel Spaß und bis bald.

Gruß Hilti



Rolf und Eifelyeti sind am Samstag morgen zum Quali am Ring. Entweder am Brünnchen nicht weit weg vom alten/neuen Kiesbett oder am Wippermann.

Soll ja eine heisse Schlacht werden!

Viele Grüsse


........Eifelyeti


Bin morgen auch am Ring. Mein Bruder und Raphael sind auch dabei.
Wir sehen uns im Klostertal.

Bis morgen.


Zuletzt bearbeitet: 24.03.17 12:11 von Marcel


Wer möchte ein Mitfahrgelegenheit mit mir?

Wollte morgen früh ab Kreis Aachen starten und Abends wieder zurück sein. Über den Abfahrtsort lasse ich mit mir reden. ;-)

Bitte Anruf oder SMS.

Prost, Mosh



Drei aktionreiche Tage am Ring sind bewältigt. Von den Einstellfahrten und dem Rennen sind ein paar Bilder online. Dazu gibt es noch Bilder von der ehemaligen Sprungschanze und dem Skilift unterhalb der Nürburg.

Entgegen meinen Vermutungen, dass im Kesselchen ein FIA-Zaun im Zuschauerbereich erbaut wurde, ist immer noch ein freier Blick auf die Rennstrecke gewährleistet. Überhaupt wurden im Kesselchen in den letzten Wochen viele Sträucher und Hecken gekürzt. Dadurch hat man einen besseren Blick auf die Rennstrecke vom Klostertal bis zum Bergwerk.

Zuschauerplatz Kesselchen ohne FIA-Zaun

Heute stand noch eine Mountainbike-Tour auf dem Programm. Einmal rund um die Nordschleife mit Abstechern zu historischen Stätten vom Ringbau. Es hat sich gelohnt. Die Bilder muss ich noch sortieren und in die Geschichte vom Nürburgring einbauen.

Gruß Eifelburki


Zuletzt bearbeitet: 26.03.17 19:38 von Eifelburki
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis