Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: noch Aufkleber verfügbar mit Nordschleife und Stei


Hallo Freunde,

neulich habe ich beim Versuch, einen Aufkleber anzubringen, diesen kaputtgemacht. Es ist einer von denen, die anscheinend nur bei uns kursieren, denn in die Strecke ist die Steilstrecke mit eingezeichnet. (Hab vergessen, von wem ich meinen hab.) Bei allen anderen Nürburgring-Aufklebern fehlt die Steilstrecke auf jeden Fall.

Hat noch jemand einen abzugeben? (In einer anderen Farbe als weiß.) Schwarz wäre gut oder gerne auch was mit Reflex.

Bester Gruß und Dank im voraus,
MOSH




Moin Moshi.

hatte der Aufkleber auch ne Südschleife?
Warum machst du denn kaputt?

Ich hab noch die beiden grössen als Muster und müsste mal wieder neue Aufkleber machen lassen...



Lieber Heini,

ja, hatte er. Es existierten wohl eine schwarze und eine silberne Auflage. Ich glaube, daß die vor einem Jahr an die Steilstreckler vergeben wurden.

Frag mich lieber nicht, wie ich meinen kaputtgekriegt habe. Ich sag nur so viel: man sollte sich für das Anbringen Zeit nehmen und noch nicht total voll sein.....

:p
LG, Moshi




es gab sogar noch mehr farben.
aber es waren auch 2 verschiedene Grössen und dann gabs auch noch den PS-Schriftzug als Aufkleber.
Hast du connections was Aufkleber betrifft?

wer hätte denn Interesse an Aufklebern?



keiner Interesse an Aufklebern mit Südschleife oder an dem Schriftzug "Pro Steilstrecke"?



Es sind noch silberne PS-Nürburgring-Südschleife-Aufkleber vorrätig.



ja ja, silberne.
davon hab ich auch noch genug.
und 4 silberne Autos haben wir auch...

ich lass demnächst welche machen.

in den Farben British racing green, ferrari-rot, signal-blau, signal-orange, signal-grün, schwarz



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis