Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Spenden für Billy Monger


Hallo Motorsportfreunde,

auch wenn einem an diesem schönen Tag heute vielleicht eher nach Feiern und Vorfreude zumute ist, sollte man doch gerade die Sportler nicht vergessen, die für "unser Vergnügen" Alles riskieren.
Einer dieser jungen Talente ist der Formel 4 Fahrer Billy Monger, der jetzt mit 17 Jahren beide Unterschenkel verloren hat. Das ist sicher hart. Vom medizinischen Aspekt mal abgesehen, braucht der Bursche Eier aus Stahl, wenn er wieder Rennen fahren will.

Mann kann ihn mit einer Spende unterstützen. Wie, steht im Artikel. Eine kleine Anmeldung und Paypal oder Kreditkarte genügen.

http://www.motorsport-total.com/formelsport/news/2017/04/formel-4-crash-nachwuchsfahrer-monger-verliert-beide-beine-17041902.html




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten