Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h rennen 2017


wie siehts aus? wer kommt wann zum Ring?
wer bringt was mit?



Wir sind wieder dabei. Hausumbau ist fertig und Wohnmobil steht bereit. Last mich wissen was gebraucht wird. Ich kann auch wieder den guten Fernet mitbringen. Wollen Mittwoch Vormittag anreisen



moin!!

kommen nur 2 leut ,-)

ok ich mach mal die 3 und bring mich und mein mädel mit.

cu
Rudi




Hallo zusammen,

ich komme mit Silke Mittwochabend zum Ring.
Ich bringe Bänke mit und natürlich Nägel...eine Flasche Lörch ist sicherlich auch dabei...

Gruß, Alesi



Hallo Racer!
Mosh und Michi wollen sich dieses Jahr schon Dienstag einfinden, damit wir ns keinen Wolf zu einem schiefen Stellplatz wie die Jahre zuvor laufen müssen.
Neben dem üblichen Zeugs werden wir Technikkram mitbringen. Wäre doch gelacht, wenn es uns nicht gelänge, das Ringfernsehen (DVB-T) zu empfangen.
Sonst noch was?
Werde auch einen großen Stapel Auto Bild Klassik von 2013 -2016 mitbringen. Da ist bestimmt für Jeden was dabei.
Ich habe auch gehört, daß der Weihnachtsmann dieses Jahr wieder seltene Sachen aus glorreichen Zeiten dabei haben soll.
Prost Mosh & Michi
Rache Control



Zuletzt bearbeitet: 30.04.17 09:34 von Mosh


Bis Dienstag habe ich Bereitschaft und werde daher (zwangsläufig) erst am Mittwoch anreisen.

Der Schulden-Udo plant am Montag vor Ort zu sein. Den aktuellen Stand erfahre ich aber noch.

Johannes, unser Bathurst-Berichterstatter, ist noch in Neuseeland unterwegs und wird es dieses Jahr nicht zum 24h-Rennen schaffen.

Gruß Eifeburki



ich mach mal der Übersichtlichkeit halber ein Listchen:

Anreise:

Montag: Schulden-Udo?, Rudi&Mädel?, Basti, Heini von der Steilstrecke

Dienstag: Mosher und Michi

Mittwoch: Klausi(Ebbing?), Eifelbuki, Silke&Richard

Donnerstag:

Freitag: Kappa

Samstag:

Bitte rüber kopieren und ergänzen bzw. kontrollieren.Danke Danke



Hallo,

Jürgen, Horst Hacker und meine Wenigkeit werden Montag Morgen
vor Ort sein. Bringe Nägel, Pavillon, Küchenzelt mit.

August (Titelverteidiger) und Otto kommen Mittwoch Mittag.

Munga-Truppe ist ab Samstag oder Sonntag schon vor Ort.
(Peter, Silke, Chris, Vanessa, Stefan)




Hallo Racer,

die Amateurfunklizenzinhaber unter uns dürften vielleicht schon mal Interesse am Mithören der Streckensicherung haben.

Ohne Gewähr hier eine Liste:
147.590 Kanal 1. ADAC Streckensicherung
148.330 Kanal 2. ADAC Streckensicherung
151.130 Kanal 3. ADAC
163.410 Kanal 4. ADAC
170.690 Kanal 5. ADAC
147.650 Kanal 6. ADAC

Wenn's klappt, bitte mal hier rein schreiben; evtl. dann eigener Thread.

Grüße
Mosh




wer ist Horst Hacker und wer ist Otto?


Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis