Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h rennen 2017


moin, die Entscheidung ist gefallen, ich probier dieses jahr mal was, was ich schon länger geplant hatte- ähnlich wie Kappas Wanderung- jetzt setz ich es mal um. ich werde während der Woche viel mit dem Fahrrad unterwegs sein, bin also oft weg.
was ich jetzt schon weiss ist, daß ich Montags da bin, dann zum Bierdosenrolen und spätestens zum Start.
In der Nacht werde ich dann im Kesselchen einen Horchposten einrichten. bis später



aktualisiert:

Anreise

Montag:
Schulden-Udo?, Rudi&Claudia, Basti, Heini von der Steilstrecke, Hilti&Jürgen&Horst Hacker, Marcel

Dienstag:
Hechty&Ingo(vormittags), Mosher&Michi(nachmittags), Klaus Ebbing&Babsi(abends)

Mittwoch:
Eifelburki, August&Otto, Silke&Richard(abends), Raphael, Holger, Dennis, Leon

Donnerstag:
HP

Freitag:
Kappa

Samstag:



Hallo Freunde,
Update für uns: Da wir uns beide Dienstag komplett frei genommen haben, hält uns nichts davon ab, den Syncro schon Montags fertig zu packen und nach dem Frühstück auf die Piste zu knallen. Insofern würde ich "nachmittags" schon mal vorsichtig auf "mittags" korrigieren. ;-)

Wir freuen uns schon einen Wolf!
Leider kann ich wegen scheiß Tennisarm dieses Jahr eher nicht am Nagelturnier teilnehmen. Hoffentlich springt Michi als mein Stuntgirl ein. (Ich nehm dann die Lörchs.)
Prost
Mosh
Race Control




Hallo Freunde,

wer seinen Videorecorder programmieren möchte, hat es dieses Jahr einfach: RTL Nitro überträgt das ganze Rennen im Free TV.
Ich werde das aufnehmen und wenn es klappt, dann würde ich das ganze nachher auf einer 50GB BluRay ablegen. Anders geht's nicht.

Hier die Daten:

RTL NITRO Motorsport
Das größte Autorennen der Welt: Das Rennen - 24 Stunden vom Nürburg

Am Christi Himmelfahrts-Wochenende gibt es vor tausenden Fans die 45. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennen auf der 25,378 km langen Kombination aus Nordschleife und Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings. Und RTL NITRO ist live dabei! Der Männersender wird das einzigartige Rennspektakel von Samstag, 27.05., 15.00 Uhr, bis Sonntag, 17.20 Uhr, über einen Zeitraum von über 26 Stunden live begleiten - 30 Minuten länger als im Vorjahr, was einen neuen TV-Weltrekord bedeuten würde. (870 Minuten)

ab 15:00 Uhr

RTL NITRO ist digital über Satellit Astra empfangbar.

Die entsprechenden Empfangsdaten lauten:

Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 12,188 GHz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 27.500
FEC: 3/4
Transponder: 89
SID: 12061

(mehr dazu bei rtlnitro.de)




aktualisiert:

Anreise

Montag:
Schulden-Udo, Rudi&Claudia, Basti, Heini von der Steilstrecke, Hilti&Jürgen&Horst Hacker, Marcel

Dienstag:
Hechty&Ingo(vormittags), Mosher&Michi(nachmittags), Klaus Ebbing&Babsi(abends)

Mittwoch:
Eifelburki, August&Otto, Silke&Richard(abends), Raphael, Holger, Dennis, Leon

Donnerstag:
HP

Freitag:
Kappa

Samstag: Lukas




ich hab nochmal bischen hier gelesen.

fehlen noch so ein paar Sachen, z.B.:

Kraftkabel und Verteiler
Verlängerungskabel IP54 oder besser
Lichterketten
Strahler (zur Bannerbeleuchtung)
Brennholz
Pavillon
Tische
Bänke
Kühlschrank
Musik
Radio
TV und DvbT (nicht DvbT2!)
Holzkohlegrill oder Schwenkgrill für Feuerstelle

jeder sollte Holzkohle UND Feuerholz mitbringen!!!





Morgen,

ich kann Bierbänke und Tische mitbringen. Holzkohle und Holz lade ich auch noch auf.
Außerdem karre ich das Verpflegungszelt zurück zu Hilti, da er ja leider schon am Freitag abreisen muss. Fahnen, Opelschild, Verlängerung und normale Mehrzweckdosen bringe ich auch mit.

Gruß Alesi

PS: Die Mungatruppe dürfte jetzt schon am Ring sein...





Ich treffe mich gleich mit Schulden-Udo. Kraftkabel,Verteiler und Scheinwerfer gebe ich ihm mit. Falls nicht alle Scheinwerfer ins Auto passen, werde ich den die restlichen am Mittwoch mitbringen. Einen Standgrill bringt er auch mit.

Versorgungszelt: Können wir das Zelt etwas weiter nach hinten aufbauen, dann haben wir eine bessere Sicht auf die Strecke.



Hallo Burki

Wir sorgen für ausreichend Platz. Werden
wohl gegen 09:00Uhr aufschlagen. Werde
dir dann wieder die ersten Impressionen
schicken.

Gruß Hilti




Ich bringe mal einen großen Feuerkorb mit und Lichterkette und der Fernet wird auch nicht fehlen

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis