Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h rennen 2017


Ich bringe einen DVB-T (1) Receiver mit. Inklusive Festplatte.
Habe auch eine Antenne. Aber letztes Jahr hat dieses Setup schon nicht funktioniert, weil wir zu tief lagen!
Wir brauchen einen Mast. Dann bringe ich noch Koaxkabel zum verlängern mit.
Bitte ruf mich diesbezüglich einer an heute! 0241 1680944
Mosh




Hallo Racer,
Noch mal wegen DVB-T: einen Bildschirm bringt Eifelburki mit.
Bringe Scart-kabel mit und dann müsste alles funktionieren.
Die gute Antenne und Koaxkabel und Vorverstärker bringen wir auf jeden Fall mit.

Wegen Standplatz: Schneeflocke wollen wir direkt auf dem Plateau hinter unserem Camp stellen, weil wir ohne Zelt kommen u d im Bus pennen. Wir haben für Jeden, der möchte, unser neues Duschzelt dabei.
Prost Mosh



Zuletzt bearbeitet: 21.05.17 18:46 von Mosh


Hallo,

ich habe gerade mit Munga Peter telefoniert. Die Jungs und Mädels haben ihr Camp schon stehen, kaufen gerade Adenau leer und wollen gleich nageln. Gerüchteweise sind 14 Flaschen Lörch im Camp vorhanden!
Basti, Rudi, Jürgen und Hilti sind wohl auch schon an der Steilstecke. Vom Platz her soll alles in Ordnung sein. Hilti wollte sich heute noch hier im Forum melden.
Ich sitze auf heißen Kohlen...muss aber noch arbeiten.

Gruß Alesi



Hallo Ritchy,

Ist schon was bezüglich Strom bekannt? Also, wo wir uns dranhängen werden? Bei 24H Vollei ist es zwar nicht ganz billig, aber dafür ist der Strom auch fast rund um die Uhr ausreichend da.

Bester GRuß
Mosh & Michi
Race Control



Zuletzt bearbeitet: 06.07.17 12:25 von Mosh


Gerade hat mich Hilti angerufen. Leider hatte ich einen Kunden hier. Verstehen konnte ich nur "Aue, Aue,Aue..." Es scheint ihnen also gut zu gehen.
Mosh ist wohl auch schon auf dem Weg zum Ring. Ich muss morgen noch bis 5 die Stellung halten, dann gehts auch bei mir los...



Von Hilti sind heute um 15:00 Uhr die ersten Bilder gekommen -> Sonnenschein am Fuße der Steilstrecke. Das Camp ist fast aufgebaut. Das Versorgungszelt wird später aufgebaut, da der Nagelbock umlagert wird. Laut Schulden-Udo & Co. ist der Andrang im Klostertal dieses Jahr ungewöhnlich groß für den Montag.




Leider hat sich der Fehlerteufel bei der Webseite für das 24h-Rennen 2017 eingeschlichen.

Daher nur hier im Forum der Link zu den ersten Bilder der unfertigen / fehlerhaften Website.
24h-Rennen 2017

Die kleinen Bilder werden nicht angezeigt. Aber wenn man drauf klickt, öffnet sich die Bildergalerie und es kann navigiert werden.

Bis später.
Eifelburki




Hallo Racer,

weiß einer, wann es beim Gruppe C Verlag wieder das Paket aus Buch und Karten für 2017 geben wird????

Danke
Mosh




Das Buch und die Karten gibt es wahrscheinlich wieder in der Vorweihnachtszeit, damit den lieben Motorsportfans ein schönes Präsent unter den Christbaum gelegt werden kann.

Wenn ich wieder Infos im November / Dezember bekommen, informiere ich an dieser Stelle.

Gruß Eifelburki

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten