Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Internationales PS-Bierdosenrollen 2017


Hallo Burki,

gut, daß Du mich an die Softdrinks erinnerst. Die hätte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt!
Ja, dann kaufe ich heute im Delhaize auch noch Limo in 0,33 Dosen.
Gute Idee.
Bei der Preisverleihung sollten wir uns aber auch die Zeit für ein hübsches Fotoshooting nehmen!
LG
Mosh




Die Ausschreibung zur Steilstrecke-Bierdosenrollen-Weltmeisterschaft ist für die jüngeren Teilnehmer aktualisiert worden -> Limo.

Zusätzlich gibt es Kappen für die Plätze 5 bis ...

Orga:
Getränke: Mosh

Kasse, Dosenausgabe, Verteilung: Leon, Dennis, Eifelburki

Streckensprecher: Heini von der Steilstrecke?

Wertung Qualifying: ???

Wertung Zieleinlauf: ???

Das Megafon liegt bei Knatze. Ich hoffe, am Freitag noch das Kult-Sprachrohr aus Stadtlohn abholen zu können.

Gruß Eifeburki



alles klar, ich mach den Streckensprecher.

was gibt's sonst noch zu planen?



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis