Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WEC 6h of Spa


vom 4 bis 6.Mai ist die Sportwagenweltmeisterschaft in den Ardennen zu Gast.
wer will noch hin?




Wir, die phantastischen Vier!

(Michi, Ritchy, HP und meine Wenigkeit)

Aber warum willst DU denn da hin, Heini? Wenn Audi beim "TCR International" wieder allen zeigt, wo der Hammer hängt, kriegst Du doch spontane Menstruation? ;-)))))))))) So wie letztes Wochenende. ;-)

Freuen uns auf alle Racer von der Nordschleife!

Prost
MOSH
Race Control




Hallo,

ich komme am Freitag gegen 20.00 Uhr in Spa an und werde dort auf das Mosh Camp treffen.
Mit mir kommt noch ein F1 und 24h (beides Spa) Kumpel. Samstags treffen wir Le Mans Freunde vor Ort.

Freue mich auf die WEC, Gruß Alesi



ich reise Donnerstag an, freitag kommen dann Shali und die Kinder nach.
Mosh: ab wann bist du vor Ort? kann man in Belgien noch Karten im Vorverkauf bekommen?



Hallo Heini,

Wir werden Freitag nicht vor 15 Uhr vor Ort sein. Leider.

Der gute HP wird aber schon ab Donnerstag an unserem ganz persönlichen Paddock Stellung beziehen. Das ist am "südlichen Kreisverkehr" wo sich Route Du Circuit, Route Du Moulin und Route du Fagnoû kreuzen. Bereich Schotter, nicht Wiese.

Prost
MOSH



Hallo Freunde,

hat von euch eigentlich mal einer im Nachhinein den Toyota-Sieg analysiert? Bzw warum Porsche abgeschlagen war?

Sicher: Das zeug von Toyota hat gehalten, die haben super Fahrer und kein großes Pech gehabt.

Porsche hat sicher auch spitzen Fahrer und tolles Material. Aber ich sehr 2 Fakten, die denen die Tour versaut haben.

Was meint ihr?
Prost
Mosh
Race Control



Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis