Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Unfassbarer Zufall - Frank Biela


Ich muss Euch an einem unfassbaren Zufall teilhaben lassen.

Alesi und ich haben 2002 in Le Mans nach dem Rennen direkt vor der Siegertribüne gestanden. Nach der Sektdusche hat Frank Biela seine Kappe geschmissen und ich habe sie geschnappt. Die hängt seit 15 Jahren in meinem Büro.

Heute morgen kündigt sich ein Kunde telefonisch an um einen alten Motor mit Getriebeschaden vorbei zu bringen, mein Kollege aus der Werkstatt ist für sowas ein branchenbekannter Silberrücken.

Gerade ruft mich mein Kollege in die Werkstatt, und wer steht da mit dem Getriebeschaden: Frank Biela!!! Ich bin in's Büro, habe die Kappe geholt und ihn gefragt: "Kennst Du die?" Frank: "Ja, sowas habe ich früher auch ab und zu getragen." Ich: "Stimmt, das ist DEINE Siegerkappe aus Le Mans von 2002."

Er hat sich genauso gefreut wie ich!

[IMG]http://www.directupload.net][/URL][/IMG]



Das ist natürlich unfaßbar geil!
Glückwunsch!
Wenn Du noch mal eine Gelegenheit hast, Frank zutreffen, würde ich Dir gerne meine Audi-Fahne geben, damit er sich u.a. neben Tom Kristensen verewigen kann. Ernsthaft.
LG, Mosh




Hi Mosh,

ja klar treff' ich ihn nochmal, er kommt ja seinen Motor wieder abholen wenn er fertig ist.

Gib' die Fahne Alesi, dann lagere ich die so lange hier.


Zuletzt bearbeitet: 18.05.17 13:35 von Peter


Unglaubliche Geschichte. Ich war aber damals in Le Mans dabei und wir haben wirklich das Podiums Käppchen von Frank Biela unter 250000 Zuschauern gefangen!
Ich bringe dir noch ein Biela Käppchen für eine Unterschrift vorbei. Die Kappe hat Silke in Monza für 5 Euro auf dem Grabbeltisch gefunden. Mit der Signatur wird der Wert sicherlich steigen.

Gruß, Alesi



Zuletzt bearbeitet: 19.05.17 15:33 von Alesi


Hi Peter,

ist mein Fähnchen mittlerweile bei Dir angekommen?

LG, Mosh

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis