Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 6H Nürburgring WEC


Hallo Racer,

wer erscheint nächste Woche an der Grand Prix Strecke?
Bei Heini bin ich mir sicher, HP ab Freitag, Mosh und Michi kommen in der Nacht von Freitag auf Samstag an.

Racing ist Racing!




Moin Mosh,

richtig, Shali, Richard und Rehana sind auch mit dabei. Wir werden Freitags irgendwann vor Ort sein.

Wer ist noch dabei?
Basti und Kids?





Sehr gut!
Wir sind uns noch nicht sicher, wo wir unser Basislager aufstellen werden. ALso mit Schneeflocke. Und ein bißchen Grillen. Und saufen.
Im Plan ist Zone A5 vorgesehen.
Was meinst DU?
Moshi




ja hallo Mosh,

ich bzw wir waren auch die beiden letzten Jahre zur WEC auf A5.
Ich überlege, ob es besser ist, wenn man auf den permanenten Campingplatz ausweicht. Hab da heute von ner Kollegin die beim Truck-GP war viel gutes gehört...
Ich muss mir noch Infos einholen...

bis später



War vor zwei Jahre auf dem Müllenbach-Campingplatz und war positiv überrascht. Davor war ich letztmalig 1997 während des Formel-Grand-Prix auf dem Campingplatz und danach war auch gut gewesen.

Also, ich kann den Müllenbach-Campingplatz für die WEC empfehlen.

Gruß Eifelburki

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten