Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ADAC MSC Rallye Alzey 2017


Hallo Racer,

wer fährt zur Rallye in vier Wochen?

LG
Mosh




ichweiss noch nicht,muss ich mal Termine checken



Ja. Da ist auch noch der Belgische F1 GP in Spa. Für ein läppisches halbes Monatsgehalt kann man da mit der ganzen Familie Spaß haben.
International sind auch noch Wettbewerbe, aber so weit wird wohl niemand weg fahren.

Racing ist Racing!
Mosh
PS: Sind eigentlich alle anderen Forenmitglieder im Urlaub oder Winterschlaf?



Formel 1 in Spa ist großes Kino! Und mit den richtigen Leuten kostet der Besuch nichts...



Hallo zusammen.

Werde mir wahrscheinlich ganz offiziell für 20,-€ !!! F1 in Spa am Freitag reinziehen.
Die anderen Tage kann ich arbeitstechnisch nicht. Richards Option hätte ich sonst gerne gezogen.

Gruß Hilti

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis