Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WRC Tests Mosel


Mahlzeit,

wer noch Urlaub, Zeit und Lust hat
Toyota testet heute in Trittenheim den Yaris WRC
Heute ebenso Ford in Burgen mit Elfyn Evans
Morgen Ogier in BRauneberg und am Freitag in Ensch

Hundei und die Zitronen waren schon da
Neuville

am Montag dann noch der P3 Test mit bisher 28 gemeldeten Autos, sprich dem halben WRC2 Feld
wobei die Strecke da sehr, sehr durchwachsen ist.....ähnlich denen wo dieses Jahr gefahren wird (leider!)
die, die hinfahren...viel Spaß





Hallo,

leider konnten wir heute nicht zu den M-Sport Ford Testfahrten nach Veldenz. Wir waren in den beiden letzten Jahren dort in den Weinbergen und hatten mit den nur wenigen Zuschauern besten Blick auf/in die WP. Die Testfahren sind sehr zuschauerfreundlich und es gibt kaum Sperrzonen, das Fahrerlager ist für jedermann offen. Einblicke gibt es tief in die Technik und in das bunte Treiben der Mechaniker bei der Arbeit.

Die Deutschland Rallye selber, habe ich nur 1 mal besucht und werde in Zukunft nie mehr nach Baumholder fahren...

Gruß Alesi


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis