Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN 6h Rennen und Silkes Geburtstag


Hallo zusammen,

nachdem Silke vor 2 Jahren ihren Geburtstag in Zolder an der Rennstrecke gefeiert hat, ist nun die Nordschleife beim 6h Rennen gebucht.
Die Geburtstagsfreier findet am Freitag Abend in der Klostertal statt. Wir bringen Musik, Bier und Grillgut mit.

Bitte meldet euch bezüglich der Einkäufe hier an und kommt zahlreich...

Gruß Silke und Alesi


Zuletzt bearbeitet: 10.08.17 12:17 von Alesi


Hallo Silke & Alesi,

die Geburtstagsfeier im wunderschönen Klostertal ist eine tolle Lokation. Leider können wir nicht kommen. Johannes und ich renovieren noch die Wohnung in Berlin. Auch eine feine Sache, aber natürlich nicht mit der Grünen Hölle vergleichbar.

Gruß Johannes und Eifelburki



Guten Morgen,

wir, also Richard, Dixi, Helga und Ich werden heute auch anreisen. Nach den Einstellfahrten möchten wir ins fahrerlager und anschließend ins Klostertal. bis später

MFG Daniel aka Heini von der Steilstrecke



Moin
Ich komme ebenfalls mit Marvin ins Wohnzimmer gereist!

Mfg Basti

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis