Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VLN: 40. RCM DMV Grenzlandrennen am 2.9.?


Hallo Motorsportfreunde,

fährt jemand zur Nordschleife?

LG
Mosh und Michi



ja, es ist nur noch nicht klar, ob ich 1. schon Freitag fahre oder nur den Samstag
und 2. ob mit Vater, dann wahrscheinlich Hatzenbach oder nicht, dann Klostertal

wenn ich mehr weiß, schreib ich hier

mfg Daniel aka Heini von der Steilstrecke



Moin Heini,

HP und meine Wenigkeit tragen uns auch mit dem Gedanken, aufzulaufen. Allerdings ohne Übernachtung.
(Sonntag ist Fußball beim BSC.)
Hatzenbach und Klostertal liegen jetzt aber nicht gerade nah beeinander!? Egal, Hauptsache Spaß!

LG, Mosh



Übernachtung wenn auch nur von Freitag auf Samstag. auf jeden Fall Samstag abend Rückfahrt nach Hause



heute hatzenbach mit Vater, Richard, HP, Mosh, Nordschleifen-Novize Raff und mir. viel Spaß

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten