Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: WEC: 6 Stunden von Mexiko-Stadt


Hallo Motorsportfreunde,

der Sender SPORT 1 überträgt das am Sonntagabend frei empfangbar über Satellit
von 18:30 bis 1:20h (unserer Zeit).
Zieht sich das einer von euch rein?
Könnte mir vorstellen, bei uns (in Hergenrath) ein Rudelglotzen zu organisieren.

Grüße, Mosh



Moin,

es stellen sich mir mehrere fragen:

1. Bist du dir sicher mit Startzeit 19uhr? ich hatte irgendwo 21uhr gelesen...

2. Wie hast du das geplant, bei dir zu gucken? das ganze rennen bis ende, mitten in der Nacht?

3. Braucht ihr nochwas, z.B. kleinen Monitor für livetiming oder?

4. Wer wäre noch dabei?

MFG Daniel



Moin moin!

9 Stunden Versatz, das Rennen beginnt um 12 Uhr Ortszeit.
Yep, das dauert bis 3 Uhr unserer Zeit. Wobei dann die Zeitangabe für das Ende der Übertragung bei Sport1 nicht stimmt.
Racing ist Racing!

Mmh, die Idee mit dem zweiten Monitor ist gut. Haben wir aber, in Form eines Laptops.

Mal hören, wer noch alles Bock hat.

Grüße, Mosh




ja, das ist jetzt die Frage, stimmen die Zeitangaben nicht oder senden die gar nicht bis Rennende?



sieh selbst:
https://tv.sport1.de/programm/wochenprogramm/index.php?d=20170903




Wer's verpaßt hat, wendet sich bei Gelegenheit einfach an mich.....




ja, der Mosher macht echt feine Racing-DVD´S.

ich freu mich schon!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis