Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h - Rennen 2016


Hallo Freunde!

So langsam geht es in die entscheidende
Phase. Daher mal die Frage in die Runde
auch für die weitere Planung:
Wer wird wann im Klostertal aufschlagen?

Meine Wenigkeit wird am Montag Morgen da
sein zwecks allem....
Ossi-Mike wird wahrscheinlich erst Donnersag
aufkreuzen, daher freue ich mich über jeden,
der auch schon Anfang der Woche kommt. Es gibt
viel zu tun - nageln....und andere DingE.

Gruß Hilti



Moin Hilti,
bei mir sieht ess soaus, früheste Anreise Montag Nachmittag, spätestens Dienstags Mittags.
Vielleicht kommen 1 oder 2 Kumpels mir.Vielleicht zieh ich nen Wohnwagen hoch zu Ring, vielleicht aber auch nen Materialanhänger.
Planen wir hier auch schon, was jeder mit bringt?



Hallo Heini,

ich wollte schonmal abchecken und sammeln
was der Einzelne so mitbringen wollte,
um dann weiter planen zu können, bzw.
einen Überblick zu bekommen.

Gute Nacht und Gruß
Hilti



okay,

ich bring mit:

pavillon 3x6m
PS-Banner
Fahnen
Hupe
230volt Kabeltrommeln, Verlängerungskabel und Mehrfachstecker
bischen Licht

da ich noch nicht weiss, wer bei mir noch mit kommt(weitere Zugfahrzeuge/Transporter/Anhänger), ist die Frage, was von den folgenden Sachen noch mit kommt, bzw. ist dies überhaubt von der Mehrheit gewünscht, was das Gerüst betrifft:

Wohnwagen
Gerüst
Kühlschrank
Brennholz
grosser Herd mit Backofen, Betrieb mit propangas
Biergarnitur





Also ich werde aller Voraussicht nach am Montag eintreffen (siehe auch den anderen Post hier "24h Rennen mein Programm"

Aller Voraussicht nach werde ich wieder mitbringen:
- Kraftkabel
- Verteiler
- Lichterkette
- Winkehand
- Strahler
- Kabel
Und meinen persönlichen Kram.

Fehlt noch was ?



Zuletzt bearbeitet: 01.05.16 21:06 von Kappa


Anreise ist wieder am Mittwoch.

@ Kappa: Kannst du auch wieder die Strahler mitnehmen. Die Beleuchtung ist immer der Hammer:

24h 2015

Gruß Eifelburki


Zuletzt bearbeitet: 02.05.16 05:53 von Eifelburki


Hallo,

Kommt doch wieder was zusammen.
- Bringe das orange VersorgungsZelt mit,
- Bierzeltgarnitur
- Pavillon (klein)
- Grill + Kohle
- Brennholz
- Mehrfachsteckdosen + Kabeltrommel
- Musikanlage + Boxen
- Lichterkette
- Kühlschrank
- PS-shirts + Kappen
- Planen für Diverses
- Axt
- 20kg Nägel für unser SpiElchen
- Motorsäge
- sau viel Durst, der 1 Woche lang mit
Druck gelöscht werden muss!

Habe bestimmt noch einiges vergessen.

Gruß Hilti



hallo,

anreise wird wohl dienstag mittag sein.wenn dienstag auf der arbeit nicht so viel zu tun ist mach ich frei und komme montag abend.

kann noch kabel, mehrfachsteckdosen, lichterschlauch, kohle und nägel mitbringen.
habe noch eine satellitenschüssel und receiver hier liegen, diese wollte ich mitbringen. da RTL das rennen komplett überträgt. habe leider keinen fernseher. vielleicht bekomme ich noch einen bis dahin. hat jemand noch einen den er zur verfügung stellen möchte?

mfg marcel



Hallo Marcel,

klingt alles gut. Wegen dem Fernseher hör ich mich um, kann aber nichts versprechen. Nägel sind auch immer gut.

Gruß Hilti



Fernseher bringe ich mit. Seit einem Jahr steht das Ding beim mir im Keller -> vom letzten 24h-Rennen übrig geblieben. Ich meine der Fernseher gehört Klaus E.

Gruß Eifelburki

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten