Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h - Rennen 2016


ja, letztes Jahr war abgesprochen, daß der Fernseher noch am ring bleibt und der Klaus sich den bei Burki abholt oder so...
Klaus ist glaub ich schon früher als Rennende nach hause
gefahren



Von letztes Jahr ist noch eine zue 1L Flasche Jägermeister übriggeblieben. Keine Ahnung von wem die war, aber die stand jetzt ein Jahr kühl iom Vorratskeller. Die kommt auch wieder mit an den Start. :-)




Jo du hast recht. Es ist mein Fernseher. Wenn es geht bringe den mit. Wir wollen auch kommen. Sind aber wegen Hauskauf in der Umbauphase. Wir geben alles um zu erscheinen.



Der Anreise am Mittwoch sollte eigentlich nix mehr im Wege stehen. Allerdings können Johannes und ich nur mit dem Fiesta anreisen. Trotzdem versuchen wir natürlich soviel Equipment wie möglich mitzunehmen. Wichtig ist natürlich das Dosenbier für die Weltmeisterschaft auf der Steilstrecke. Und wie immer auch die Fahnen zur Dekoration.

Letztes Jahr waren zwei Freunde von Johannes erstmalig beim 24h-Rennen. Leon wird auch dieses Jahr wieder kommen (Donnerstag), aber damit hatte ich auch fest gerechnet. Leon war ja auch schon bei VLN-Läufen vor Ort und ist vom Nordschleifen-Virus befallen.

Für Tobias war das 24h-Rennen eine einmalige Sache. Dafür reisen am Donnerstag noch die Rookies Dennis, Jan und Lukas an.

Ob der Schulden-Udo dieses Jahr wieder dabei ist, klärt sich leider erst kurzfristig. Wenn er frei bekommt, dann ist er auch ab Mittwoch am Ring.

Gruß Eifelburki



Dieses Jahr wollen wir wieder zwei PS-Racer mitbringen. Gestern haben Johannes und ich schon Trainingsläufe gestartet. Fazit: Die Lenkung ist noch nicht direkt genug.

PS-Racer beim 24h-Rennen 2003

Gruß Eifelburki


Zuletzt bearbeitet: 08.05.16 10:25 von Eifelburki


Darauf einen LÖRCH!




Hallo allerseits,

Hendrik und ich kommen am Mittwoch vormittag.

gibt es den Turbo-Grill vom letzten Jahr noch?

Wir bringen wie üblich unser Flaggensortiment mit,
Holzkohle und einen kleinen Tisch

Es wäre super, wenn jemand, wie Basti letztes Jahr, ein Auge auf unseren Zeltplatz werfen könnte ( In der Mitte zwischen Streckenpostenlager und dem ersten Querweg ) An der Steilstrecke steht da ein alter Zaunposten, an dem ich mein Seil zum Zelt befestigen kann. Nicht wegen besof... ,sondern weil ich immer noch schlecht laufen kann ;-) Ist halt besser, wenn unser Auto dort stehen kann.

Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende im Wald, in dem kleine bunte Autos rumfahren ;-)

Bis Mittwoch,

Gruß,

Holger JÖRG






Hallo zusammen,

die racer sind richtig spitze Burki.
Vielleicht hab ich auch noch so was.

Jürgen unser Kameramann reist Donnerstag
Mittag an. Otto und August waren vom letzten
Jahr schwer begeistert und reisen auch
Donnerstag Mittag an. Ein Freund von ihnen,
der Horst reist Freitag an, nachdem er den
Film vom letzten Jahr gesehen hat.

Jürgen hat für dieses Jahr wieder umfang-
reiche und extrem intensive Filmaufnahmen
angekündigt. Also schnallt euch an :-)

Hilti




das ist gut, aber es wäre besser,wenn der Jürgen schon Donnerstags Morgens die RCN filmen könnte/würde, weil ich steh dann nämlich in der Box.Schade



Hallo Steilstreckler!

die Zwergnase und ich reisen am MITTWOCH VORMITTAG (edit vom 24.5.!!) an. Wir werden die übliche Ausrüstung dabei haben. Gut möglich, daß wir sogar noch Platz im Quattro hätten, um noch jemandem eine Mitfahrgelegenheit zu bieten. Einfach melden.

Wenn wir für die Gemeinschaft auch noch irgendwas mitbringen sollen, bitte melden. Zum Beispiel Holzkohle. Oder was euch einfällt.

HP wird frühestens Freitagabend erscheinen; vielleicht auch erst Samstagmorgen, wegen der Arbeit.

Ich bringe einen DVB-T Festplattenreceiver mit, dann können wir komfortabel gucken. Mir fällt grade ein, da ist nur eine 10GB IDE FEstplatte drin. Wenn noch einer eine größere IDE Festplatte mitbringen könnte, dann könnten wir die an Ort und stelle einbauen.

Prost!
der Mosh

PS: Und was zu gucken bringen wir auch mit:
https://www.dropbox.com/s/7x1v20ssz2o9zlb/DVD%20inlay%20Le%20Mans%202015.pdf?dl=0
und
https://www.dropbox.com/s/t18w0iur11w7gms/WEC_Review_2015.pdf?dl=0


Zuletzt bearbeitet: 24.05.16 17:02 von Mosh
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis