Pro-Steilstrecke-Forum Nürburgring
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 24h rennen 2017


Hey Hilti wir wollen schon Dienstag Abend anreisen. Ist es möglich, das Ihr uns direkt unten einen Platz reserviert für unser kleines Wohnmobil. Es war in der Vergangenheit sehr mühselig immer noch oben zu walken zum übernachten.



Hallo Klaus!

Ich werde mich umsehen, dass
Ihr ein schnuckeliges Plätzchen
bekommt. Aber ihr wisst ja was da
los ist. Ich kann euch nichts versprechen.

Gruß
Hilti



Heini

den Horst Hacker wirst du
wahrscheinlich nicht mehr kennen, weil der
letztes Jahr nur Samstag und Sonntag da war. Otto müsstest du kennen, der ist immer mit August und Jürgen zusammen.



Hallo Leute.

Ingo und ich kommen am Dienstag Morgen.

Gruß,
Hechty




aktualisiert:

Anreise

Montag:
Schulden-Udo?, Rudi&Claudia, Basti, Heini von der Steilstrecke, Hilti&Jürgen&Horst Hacker

Dienstag:
Hechty&Ingo(vormittags), Mosher&Michi(nachmittags), Klaus Ebbing&Babsi(abends)

Mittwoch:
Eifelburki, August&Otto, Silke&Richard(abends)

Donnerstag:
HP

Freitag:
Kappa

Samstag:



Dennis und Leon starten am Mittwoch gegen Mittag vom Münsterland in die Eifel. Zum Bierdosenrollen wollen sie vor Ort sein und auch bei der Orga helfen - wie letztes Jahr (Ausgabe, Liste, Nummerierung).

Anreise

Montag:
Schulden-Udo?, Rudi&Claudia, Basti, Heini von der Steilstrecke, Hilti&Jürgen&Horst Hacker

Dienstag:
Hechty&Ingo(vormittags), Mosher&Michi(nachmittags), Klaus Ebbing&Babsi(abends)

Mittwoch:
Eifelburki, August&Otto, Silke&Richard(abends), Dennis und Leon (nachmittag)

Donnerstag:
HP

Freitag:
Kappa

Samstag:



http://www.pro-steilstrecke.de/24h/nuerburgring_24_stunden_rennen_2016_dosenbierrollen.php

Otto !?
http://www.pro-steilstrecke.de/24h/nuerburgring_24_stunden_rennen_2016_dosenbierrollen.php

Horst !?!

Oder umgekehrt .... natürlich jeweils die mit der Melone !!




Zuletzt bearbeitet: 09.05.17 23:03 von Kappa


aktualisiert:

Anreise

Montag:
Schulden-Udo?, Rudi&Claudia, Basti, Heini von der Steilstrecke, Hilti&Jürgen&Horst Hacker, Marcel

Dienstag:
Hechty&Ingo(vormittags), Mosher&Michi(nachmittags), Klaus Ebbing&Babsi(abends)

Mittwoch:
Eifelburki, August&Otto, Silke&Richard(abends), Raphael

Donnerstag:
HP

Freitag:
Kappa

Samstag:



Anreise: hier zu Heini d.J. Beitrag:
ch mach mal der Übersichtlichkeit halber ein Listchen:

Anreise:

Montag: Schulden-Udo?, Rudi&Mädel?, Basti, Heini von der Steilstrecke

Dienstag: Mosher und Michi

Mittwoch: Klausi(Ebbing?), Eifelbuki, Silke&Richard, Holger

Donnerstag:

Freitag: Kappa

Samstag:

Bitte rüber kopieren und ergänzen bzw. kontrollieren.Danke Danke

Ich komme dieses Jahr leider alleine, es wäre Super, wenn jemand ( Basti?) meinen Telt und Parkplatz im Wald blocken könnte.
Versuche wieder etwas Verpflegung zu organisieren und habe noch einen kleinen Tisch, der ins Auto passt. Ansonsten halt noch die Flaggen.
Macht es Sinn, wenn ich noch die Stoffplane von einem Faltpavillion mitbringe, also ohne Gestell?
Freu mich auf nächste Woche, vorher geht es erst noch nach London, kann deshalb nicht viel vorbereiten.

Gruß,
Holger




aktualisiert:

Anreise

Montag:
Schulden-Udo?, Rudi&Claudia, Basti, Heini von der Steilstrecke, Hilti&Jürgen&Horst Hacker, Marcel

Dienstag:
Hechty&Ingo(vormittags), Mosher&Michi(nachmittags), Klaus Ebbing&Babsi(abends)

Mittwoch:
Eifelburki, August&Otto, Silke&Richard(abends), Raphael, Holger

Donnerstag:
HP

Freitag:
Kappa

Samstag:

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis