Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: 25jähriges Godenjubiläum


Liebe Heiden,

für die vielen Glückwünsche von Euch möchte ich mich heute, am Tage des gestern begonnenen Festes, herzlich bedanken. Auf weitere 25 Jahre.

Mit Lichtgruß,

Euer Geza



Hallo Geza.

Von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Auch wenn wir oft nicht einer Meinung waren und auch wahrscheinlich zukünftig nicht sind, was auch normal ist unter Menschen, so sind wir doch alle eine Bereicherung, jeder auf seine Art, mit seinen Möglichkeiten, Vorstellungen, Wünschen. Und auch Reibungen untereinander sind wichtig, um zu wachsen.

ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten 25 Jahre in der illustren Heidengesellschaft.

Liebe Grüße
Helsger


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis