Radsportclub Wadersloh
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: MTB Abschlusstour im Herbst


http://www.planiteasy.de/2307d0988400a3d20/0000009886003660c/terminumfrage.php?ID=s6wsdi65a2lk

http://www.spitze-warte.de/kontakt.html

Hallo zusammen,

auch in diesem Herbst gibt es wieder eine MTB-Abschlusstour. Die Strecke (57 km mit 1218 hm) bin ich in diesem Jahr schon mal mit Hansi und Gunnar gefahren und wir waren ziemlich begeistert. Schöne, gut fahrbare Trail und schöne Landschaften. Die Strecke führt von Rüthen (Parkplatz Freibad im Bibertal) zu den Almequellen und wieder zurück. Man kann die Strecke individuell zweimal abkürzen in käme dann auf 46 oder 40 km. Kaffee und Kuchen oder auch warme Küche gibt es hinterher auf dem Rückweg mit dem Auto etwas nördlich von Rüthen (s.o.).

Tragt bitte die Termine ein, zu denen ihr mitfahren würdet. Freunde und Bekannte, die ihr mitbringen wollt, sind gerne gesehen.

Gruß und bis die Tage im Wald

Thomas



Hallo,

die Wettervorhersage für das Wochenende ist stabil - stabil schlecht. Samstag einzelne Schauer und am Sonntag Dauerregen mit stürmischem Wind. Das wird also am ersten möglichen Termin nichts. Nächster Versuch also am nächsten Sonntag (22.11.2015) 9:00 Uhr im Bibertal. Schauen wir mal, ob sich die Prognosen bis dahin gebessert haben.

Gruß
Thomas


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis